Wie gebe ich Primärer Partition mehr Volumen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sfgheady
    sfgheady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Wie gebe ich Primärer Partition mehr Volumen?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Habe mir vor paar Tagen eine neue Festplatte gekauft, jetzt wollte ich von meiner älteren Platte, welche 2 Paritionen hat, von der Partition D mehr Volumen (100gb) der Partition C (50 gb -> 150 gb) geben, wo das Betriebssystem drauf ist. Jedoch habe ich es mit googlen nicht weit geschafft.
    Wäre nett wenn mir jmd dabei helfen könnte.

    Bild:

    https://s7.directupload.net/images/110408/azcvjwqx.jpg

    Auf dem bild ist zu sehen das ich D: schon um 100 gb bzw. 97,66 gb via Datenträgerverwaltung verkleinert habe. Das problem hierbei ist, das ich jetzt nicht einfach rechts klick auf C: machen kann, um das Volumen zu vergrößern.

    MfG

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    afaik kannst du die Größe nicht mehr bearbeiten, ohne die Platte dabei zu formatieren.

    Grüße

  3. #3
    Avatar von conradi76
    conradi76 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.03.2011
    Beiträge
    4

Ähnliche Themen

  1. Telekom drosselt ab 2016 das DSL-Volumen

    Von Bernard Sheyan im Forum DSL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 07:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:53
  3. interne Festplatte erhält keine Volumen Bezeichnung

    Von e-team im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 10:56
  4. Suche : Speicherkarte mit sehr hohem Volumen

    Von emaniac im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz