Pc Lackieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dubstep
    Dubstep ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Beiträge
    200

    Standard Pc Lackieren

    Hey Leute
    Ich wollt mein pc ein wenig verschönern.
    Müsste ich irgendwas bezüglich speziellen Lacken usw wissen?

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    ich hab mich als das bei mir noch aktuell war im Conrad beraten lassen. Man riet mir dann zu einem Lack aus dem Modellbau Bereich. Die genaue Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr, es war aber von der Firma Tamiya. Kann ich nur empfehlen.

    Beachte noch vor dem lackieren, den Untergrund entsprechend anzurauhen mit Schleifpapier o.ä.

    Grüße

  3. #3
    Avatar von Dubstep
    Dubstep ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    ja den innenraum wollt ich standart lassen
    Eig wollte ich nur von dem Gehäuse den Verschluss mit ein paar netten streifen versehen
    Damit es einwenig besser aussieht

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    jo dann kannste den genannten Tamiya nehmen... Gibts im Conrad zu kaufen, kann ich nur empfehlen!

    Grüße

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Grundsätzlich eignen sich alle Lacke dazu, speziell auch Autolacke, man muss nur den Untergrund entsprechend vorbereiten.

Ähnliche Themen

  1. Tastaturtasten lackieren ;D

    Von Dubstep im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz