Spielprobleme bei Siedler von Catan

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Spielprobleme bei Siedler von Catan

    Hi
    ich habe ein großes probelm und das sieht folgendermaßen aus: ich spiele leidenschaftlich gern onlinespiele wie in der brettspielwelt, doppelkopf aber am liebsten siedler von catan (t-onlineseite). bisher hatte ich keine probleme beim spielen. das spiel catan wurde jedoch wegen des hereinstellen eines neuen spieles von klaus teuber abgedatet. seit dem komme ich nicht mehr ins spiel. ich kan mich zwar ins spiel einloggen, mit den leuten auf dem virtuellen marktplatz z.B. rohstoffe tauschen, sowie ich aber spielen will ist aus. zum spielen muss man in ein virtuelles wirtshaus eintreten. rein komme ich zwar, sehe aber dort keine anwesenden spieler und werde von den anderen auch nicht gesehen, was eigentlich gehen müsste und vorher der fall war. beim versuch mich einzuloggen fliege ich aus dem spiel raus und erhalte jedesmal die meldung: java.net.socket.exception. software caused connection abord recv failed. nun habe ich java auf 1.5. upgedatet, neusten nvidiatreiber 1.78 installiert, direktx9 c draufgemacht, das spiel komplett deinstalliert und wirder neu installiert, hilft alles nix. hhab sogar, nachdem meine daten alle gesichert waren alle festplattenpartionen formatiert und xp neu aufgespielt. hilft alles nix. meine spielerfreunde, die teilweise ältere rechner haben, haben keine probleme. bin echt am verzweifeln.
    hier ein paar angaben zu meinem sytem/rechner:
    Microsoft Windows xp
    Home
    Version 2002
    Service Pack2
    Compi:
    AMD Athlon (tm) Processor
    3000+
    1,81 GHz GB RAM
    ach so und meine grafikkart: Nvidia Geforce 6200 TurboCache (TM)
    ob mir hier wohl jemand weiterhelfen kann, kriege schon langsam entzugserscheinungen
    liebe grüße charlotte

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn man der folgenden erklärung von Sun Glauben schenken kann, dann bedeutet diese Meldung das die maximale Anzahl der Verbindungen erreicht ist:

    https://sunsolve.sun.com/search/docum...y=1-25-46363-1

Ähnliche Themen

  1. Siedler 3 Gold auf Win 7 64 Bit

    Von MaSs94 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:08
  2. neue spielprobleme

    Von hypox im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 10:04
  3. Cheats für Battlefield und Siedler V ?

    Von Mick im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:37
  4. Siedler 4

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 13:52
  5. Spielprobleme

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz