RJ- Pin Belegungen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard RJ- Pin Belegungen

    Hallo,

    hätte mal paar Fragen, wo mir die Tante google nicht so richtig weiterhelfen kann.

    Bei ISDN wird ja ein RJ-45 Steck benutzt, die Belegung ist ja 3(2a)4(1a)5(1b)6(2b)

    Beim Analog habe ich folgende Belegung gesehen für RJ-11 -> 1,2 / 3,4 / oder 4,5 Welche Belgung ist jetzt richtig?

    Welche Rj Stecker werden jetzt fürs Modem, Fax oder sonstige NF Geräte benutzt?

    habe ich das jetzt richtig verstanden, das jeder RJ Stecker, ein Westernstecker ist, bloß das die Normbelegung anders ist?

  2. #2
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Kann mir hier keiner weiterhelfen, ist wirklich wichtig?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hilft dir das??

    RJ-Steckverbindung ? Wikipedia

    LG

  4. #4
    Avatar von ronzo
    ronzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.08.2009
    Beiträge
    319

    Standard

    Nein, weil es meine Fragen nicht beantwortet.

    Ich kenne die Wiki Seite.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz