CPU Auslastung. Zu viel?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard CPU Auslastung. Zu viel?

    Hallo,
    Ist diese CPU Auslastung unter Win. 7 noch normal?
    Alles was offen war, war der Task Manager und Firefox mit Google.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:cpu.jpg 
Hits:120 
Größe:290,2 KB 
ID:2322  


  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Nun ja, ich habe nur XP, aber bei mir schwankt die Systemauslastung bei offenem Browser wenn ich sonst nichts dran mache zwischen 0 und 1%. 48% sind viel zu viel, da rödelt ganz schön was im Hintergrund

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Tja..
    Und was soll ich jetzt machen?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Schauen, welches Programm die hohe Auslastung verursacht (geht im Taskamanger). Hintergrundprogramme durchstöbern und ausmisten. Einen Scan auf Viren, Trojaner, Hijacker, Adware, Malware und anderer Schadsoftware machen.

Ähnliche Themen

  1. Wie viel ist er Wert?

    Von -Tobi- im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:39
  2. Wie viel ist der PC noch wert?

    Von Lambade im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:10
  3. Wie viel RAM erkennt XP?

    Von steel§log im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 07:10
  4. PC viel zu langsam

    Von Nilivh im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz