Deutschland PC Digital

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Deutschland PC Digital

    Hallo,
    was haltet ihr vom neuen Deutschland PC Digital für 999€
    von Vobis?
    Ich will mir einen neuen PC anschaffen, für TV gucken, Internet, und Multimediaanwendungen? (Bildbearbeitung, Musikverwaltung, und Videobearbeitung)
    Ist der PC mit seiner leistung zu viel für mich oder passend, gibt es noch andere Alternativen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hab die News mal schnell überflogen. Also ich dneke mal das man mit dem Rechner nichts verkehrt machen kann. Die Leistung sollte eigentlich voll ausreichen, wenn man nicht gerade Hardcore-Zocker ist... Über den Preis lässt sich wie immer streiten, günstiger wäre natürlich besser... Aber alles in allem ganz o.k. denke ich...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wie Dirk schon sagte Preis solala aber ansonsten schönes Teil.

Ähnliche Themen

  1. digital auf analog

    Von pcfreund26 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:15
  2. absturz problem!!!analog/digital

    Von chrizzz19bb im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:55
  3. sprachlernsoftware: TELL ME MORE oder DIGITAL PUBLISHING ?

    Von rittersport im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:05
  4. Digital & Analog an eine Grafikkarte

    Von KeeL im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 08:45
  5. Digital Doc5+ 8-Kanal-Lüftersteuerung

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 17:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz