Computer macht n absacker

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Computer macht n absacker

    Hi
    fast jeder kennt doch dieses klick geräusch wenn sich der Computer Abschaltet. so und mein Computer dieses auch wenn er noch voll läuft, und wenn dies dann kommt hängt er sich kurz danach auf manchmal fängt er sich wieder aber immer öfter muss man die Reset taste betätigen.
    so und nun seid ihr dran ich hoffe es wird schnell gelöst denn es nervt . dieses problem tritt erst seitdem ich Battlefield 1942 installiert habe auf, denn in dem augenblick wurde er stark gefordert, weil Addons, patches und ähnliches.
    es ist nich bei allen programmen.

    mein system:
    ASRock K7S41GX
    AMD Sempron 2200+
    1.51 GHz 512 MB RAM
    ATI Radeon 9600 se (neusten Treiber)


    Und immer dran denken: Ich verlass mich auf euch

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Was wurde denn alles mit installiert? Vielleicht DirectX eine neuere Version?

    Was für ein Netzteil hast du???

    Benutzt du XP?

    Was trägt er ins Ereignisprotokoll ein?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was passiert dnen, wenn du Battlefield wieder deinstallierst? Ist der Fehler dann weg? Bei welchen anderen Programmen tritt der Fehlen denn auf?

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi
    erst zu daylifecom:
    -hatte schon ne neuere directx drauf als die auf dem spiel
    -Netzteil 350
    -ja xp home
    -im ereignisprotokoll wurde nichts eingetragen

    jetzt zu computerdirk:
    -Fehler bleib
    -wenn ich mit WMP musik höre (und dabei z.B. solitär spiel); wenn ich Civi 3 spiel,nach einergewissen zeit; und wenn ich bei den systemsteuerungen bin und dort zugucken bzw. zuverändern; ab und zu auch gleich nach dem start
    manchmal macht er andauernd dieses klicken auch beim einem neustart macht er dies weiter

Ähnliche Themen

  1. Computer macht keinen Mucks mehr! Evt. Netzteil austauschen?

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:37
  2. Was macht ein Fachinfomatiker?

    Von XcLi0 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:13
  3. Wie macht man so ein Video?

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:06
  4. ICQ macht Probleme

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:24
  5. HILFE !! Mein Computer macht was er will! Bitte helft mir.

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz