Wie macht man so ein Video?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von David
    David

    Standard Wie macht man so ein Video?

    Hi,

    https://www.youtube.com/watch?v=uQ9XLiMfBRo

    Das ist das Video um das es sich handelt. Hier wurde (vermutlich) mit einer Kamera der Spieler aufgenommen und über ein Kabel wurde der Fernseher aufgenommen.

    Ich würde gerne beides mit Kamera aufnehmen und dann das ganze Video der zweiten Kamera im ersten Video ablaufen lassen.

    Weis jemand wie das möglich ist?!

    MfG David

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Wie macht man so ein Video?

    Hallöchen,

    ist doch kein Problem, wenn du beides jeweils mit einer Kamera aufnimmst. Anschließend kannst du die beiden Videos dann mit einer geeigneten Software bearbeiten bzw. ineinander mischen.

  3. #3
    Avatar von David
    David

    Standard Re: Wie macht man so ein Video?

    Hi,

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    ist doch kein Problem, wenn du beides jeweils mit einer Kamera aufnimmst. Anschließend kannst du die beiden Videos dann mit einer geeigneten Software bearbeiten bzw. ineinander mischen.
    Dirk, das genau war meine Frage. Ich bräuchte ja eben ein Programm mit dem ich das machen kann. Ich hab nur Sony Vegas 8, aber damit hab ich es nicht geschafft oder einfach nur nicht gefunden.

    MfG David

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Wie macht man so ein Video?

    Vielleicht kann das dein Programm auch. Suche einmal nach "Split Screen". Mit der "Überblenden-Funktion" sollte das auch möglich sein, wenn in deinem Programm zwei Videospuren zur Verfügung stehen.
    Wenn das Programm etwas kosten darf, dann käme Magix Video Deluxe in Betracht. Das gibt es schon für knappe 25,-- Euro z.B. hier

    https://www.pearl.de/c-3.shtml;jsessioni ... YHA-aIB-zV

Ähnliche Themen

  1. SP 3 macht nüscht!

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:49
  2. Wie macht men sowas???

    Von Help_me im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:41
  3. Rechner macht nix

    Von atommyc im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 00:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz