Links auf den Desktop?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Derwodaso...
    Derwodaso... ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Links auf den Desktop?

    Hi und hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob es denn in Windows7 möglich ist, Links auf den Desktop zu stellen, wie in auf einer Website, schön einfach und nich so umständlich...

    Also... geht das?

    danke jetzt schonmal von mir!

    Mfg Derwodaso...

  2. #2
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Ja das geht du gehst auf deinem Browser die Seite welche du speichern willst danach rechtsklick und auf Diese seite speichern unter danach Desktop auswählen

Ähnliche Themen

  1. Desktop Verknüpfungen und passende Links

    Von distel.hf im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:12
  2. Links

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:36
  3. Links

    Von schmidt im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz