Neuer PC für "Die Sims 3" - wer kann mir Tipps geben ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dajeema21
    Dajeema21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Neuer PC für "Die Sims 3" - wer kann mir Tipps geben ?

    Hallo an Alle,

    bin schon seit vielen Jahren ein großer Die Sims Fan, und ich möchte mir
    jetzt extra für Die Sims 3 eine neuen PC kaufen... Leider, habe ich aber nicht so viel Ahnung von den technischen Dingen. Also auf jeden Fall müssen Die Sims 3 und ALLE Add On´s flüssig laufen, und eventuell auch ein späteres Sims 4 sollte darauf noch laufen. Ich habe mir bei Ebay folgenden PC ausgesucht, und ich wollte mal eure Meinung hören, ob dieser PC eine gute Investion wäre.

    Hier der Link.: *Tronics24 Gamer PC Intel i3 2100 USB3.0/SATA3 Nvidia bei eBay.de: PC-Systeme (endet 15.05.11 12:12:25 MESZ)

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Der Rechner ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Die Teile, bis aufs Netzteil, sind zwar alle aufgelistet und man kann abwägen wie es um die Qualität bestimmt ist. Jedoch ist die verbaute Hardware für den Preis zu schlecht.

    Wenn du den 500€ PC aus diesem Thread nimmst kommst du einiges besser weg. Die Leistung dieses PC's ist um ein vielfaches höher.
    Für 20€ mehr baut dir Hardwareversand auch alles zusammen.

    Du musst dazu einfach alle Teile einzeln in den Warenkorb legen und am Ende legst du diesen Artikel hier mit in den Warenkorb. HWV baut dir dann alles soweit zusammen.

    Einzig das Betriebssystem muss installiert werden. Aber das wäre ja auch bei dem eBay-PC so gewesen. Welches Windows benutzt du denn? Windows 7 wäre optimal und auch zu empfehlen.

  3. #3
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich meld mich mal wieder

    Und zwar will ich von dir wissen ob du mir zu 100% versichern kannst dass die Komponenten im 500€ PC Thread zusammenpassen und ich keine Komplikationen haben werde?

    Mein Misstrauen nervt dich vielleicht aber das wär das endgültige Argument um mir den PC noch heute zu bestellen

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Was für einen Sinn würde es machen einen PC zu empfehlen wenn man nicht wüsste das die Teile auch zusammenpassen. Das wäre sehr fahrlässig von mir und auch anderen die diesen Thread kennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  2. Hilfe! Wie kann ich den "System Restore Malware" entfernen?

    Von biloba im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 20:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 14:15
  4. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"

    Von daredevil im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz