Ich suche neue In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 4

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard Ich suche neue In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 4

    Ich habe bisher die MM50 von Sennheiser verwendet. Da ich Idiot diese aber verloren habe wollte ich mich mal nach alternativen umhören. Mein Preislimit sind 100€ außer ihr habt die ultimativen Kopfhörer; Für die würde ich auch mehr hinlegen. Aber ich brauche auch keine für 300€. Ich habe fürs entspannen und lange Zugfahrten schon die Studio Beats.
    Meine in-Ears Benutze ich eigendlich nur auf kürzeren "Unternehmungen" von bis zu 40min. Aber auch dafür möchte ich einen guten Sound. Die Kopfhörer sollten auch nicht zu kompliziert sein. ich hatte mal diese https://store.apple.com/de/product/H2...mco=Nzc1MjMwNg. Aber bei denen braucht man immer 10 Minuten um die raus und rein zu tun, da man sie jedesmal säubern muss, da es sonst unhigienisch wird (wenn ihr versteht was ich meine)
    Also sie sollten so ähnlich sein wie die MM50. Könnten aber ein bisschen mehr "Qualität" haben

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wenn man die Bewertungen anschaut sind die MM70i ganz gut. Wenn du mit Sennheisers MM Reihe zurieden warst kann man ja eigentlich dabei bleiben.

  3. #3
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich hab meine Kopfhörer gerade wiedergefunden.


    Ich werde mir aber trotzdem überlegen die zu kaufen. Sehen nicht schlecht aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:31
  2. iPhone 4 Case suche

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:44
  3. Neue graka für mein system

    Von basti123 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:35
  4. Ich suche neue In-Ear Kopfhörer

    Von Pro-Gamer im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 14:30
  5. Suche neue Kopfhörer

    Von SkyMaster im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz