Moin. Nachdem meine Sennheiser MM50 den Geist aufgegeben haben ist es nun mal Zeit für einen Wechsel.
Ich lege schon Wert auf einen guten Sound und einen guten Bass.
Aber was besonders wichtig ist, das sie auch was aushalten, denn sie werden täglich in eine Hosentasche gequetscht und sollten deswegen nicht zu anfällig sein. Wobei ich sonst auch noch so eine Tasche von alten Kopfhörern hatte welche ich auch mitnehmen könnte.
Mein Preislimit liegt bei 150€, wobei man das natürlich nicht ausnutzen muss.
Also normale Kopfhörer welche ich sonst benutze habe ich die Studio Beats by Dr. Dre. Aber es ist mir ein bisschen zu riskant die in die Schule zu nehmen.
Deswegen habe ich mir mal die Monster Beats Tour angeguckt. Der Preis ist natürlich schon ordentlich deswegen wollte ich mal wissen wie der Sound von denen ist, und auch was sie aushalten