iPhone 4 Case suche

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard iPhone 4 Case suche

    Ich bin gerade dabei ein neues Case für mein iPhone 4 (schwarz) zu kaufen.
    Dabei sind die unten stehenden in meine engere Auswahl geraten. Nun habe ich leider keine Ahung welches von denen ich nehmen soll. Wobei mir das Element case von Vapor sehr gut gefällt. Nur soll das ein paar Probleme mit der Verbindung herufen soll. Ich trage das Handy sehr oft in der Tasche und habe auf dem Display immer eine Folie. Sollte, wie bei den meisten von Vapor die rückseite offen sein werde ich dorf auch eine Folie haben.
    Ich bin bereit 100€ auszugeben. Das würde sich aber auch steigern lassen wenn die ultimative Hülle kommt. Aber ich denke, dass das nicht nötig ist. Und wehe jemand schlägt das vor Singularis "Virgo Pure" Edelmetallhülle für iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

    Griffin Reveal Etch iPhone 4 Hülle*| arktis.de
    Aquatus iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA

    Aquatus iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA

    Glan Serie-DSStyles.com

    Gelu iPhone Case für iPhone 4 - iPhone 4 Hüllen, iPhone 4 Cases, iPhone 4 Tasche, iPad 2 Case von QUADOCTA

    Griffin Reveal Etch iPhone 4 Hülle*| arktis.de

    Murk Serie-DSStyles.com (Da verspüre ich Unsicherheit )

    Wie gesagt. Wahrscheinlich werde ich ein Vapor nehmen. Ich wollte nur mal wissen ob jemand erfahrungen mit dem oder einem von den oben stehenden haben und mir eventuell auch noch ein anderes empfehlen können

    EDIT: Ich hab gerade sehr viele Testberichte gelesen und der Empfang soll damit grauenhaft sein, deswegen lasse ich schweren Herzens die Finger davon. ABER ES SIEHT DOCH SO GUT AUS
    Ein Gund mehr für vielleicht noch ein paar andere Cases zur empfehlung. Ich habe das Vapor oben mal gegen ein anderes entfernt

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    ich kann jetzt nich sagen inwiefern die da was taugen oder nicht, jediglich würde ich mal den Bumper mit in den Ring werfen:
    Apple iPhone 4 Bumper - Weiß - Apple Store (Deutschland)

    Und schau auch so nochmal im AppleStore nach. Die werden da sicher nichts anbeiten, was sie nicht auch verantworten können.

    Grüße

  3. #3
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Mit dem Bumper hab ich nciht so gute Erfarung gemacht, da es mir fröhlich 2 Folien+iPhone Rand zerstört hat. Ich hab jetzt eine schöne von Speck und bin sehr zufrieden

Ähnliche Themen

  1. iPhone 5s und IOS 8

    Von Julia1984 im Forum Handy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:18
  2. Ich suche neue In-Ear Kopfhörer für mein iPhone 4

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:38
  3. iphone 4 youtube

    Von Raekwon im Forum Handy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:40
  4. iphone bei o2

    Von caine im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz