Daten lassen sich nicht öffnen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von o0shhh0o
    o0shhh0o ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Daten lassen sich nicht öffnen

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem..
    Mein PC hat vor einiger Zeit angefangen rumzuspinnen...
    wenn ich einmal zu oft oder zu schnell geklickt hab, ist er abgestürzt oder hat sich festgefahren..
    und dann stand da aufeinmal, dass die festplatte einen fehler hat...
    .. ich also auf viren geprüft und alles reparieren lassen... ging nicht
    .. dann system wiederhergestellt... die ordner sind alle da und die vorschaubilder kann ich auch alle sehen.. aber sobald ich die öffnen will, steht da: der Ordner ist leer...
    wenn ich den speicher meiner festplatte überprüf steht da immernoch dass sie belegt ist... also ca. 90 von 140GB sind belegt..
    aber ich kann nichts aufrufen...

    Hilfe?!
    wie kann ich die Dateien retten?
    geht da vllt. was mit einer externen Festplatte oder so?
    .. ich hab da wirklich keine Ahnung =(

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Genau das ist der Grund, warum man regelmäßig BackUps anlegen soll. Eine Festplatte ist ein modernes High-Tech-Produkt, was jeden Moment kaputt gehen kann.

    Diese Anleitung sollte helfen:
    Anleitung zur Datenrettung mit Linux ? eForum Wiki

Ähnliche Themen

  1. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

    Von Lexxi im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:16
  2. Chatprogramme lassen sich nicht öffnen!!!

    Von Picaldi19 im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:07
  3. verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

    Von sunshine82 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 15:49
  5. Bilder lassen sich nicht öffnen

    Von sloughi im Forum Grafik und Design
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 10:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz