Grafikkarte

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Schlakso
    Schlakso ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard Grafikkarte

    Moin Leute ,

    ich will mir einen neuen PC kaufen und bin gerade am überlegen was für eine Grafikkarte ich mir holen soll ... ich schwanke zwischen 2 stück bin aber auch für andere vorschläge noch offen !!!
    die beiden sind :

    Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 2048MB DDR5, HDMI, DVI

    oder...

    Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express

    welche davon ???? wie gesagt auch neue vorschläge sind gut !!!
    MFG Schlakso

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Du kannst uns auch sagen wieviel du ausgeben willst für den gesamten PC und was du damit machen willst. Dann stellen wir dir was perfektes zusammen.

  3. #3
    Avatar von Schlakso
    Schlakso ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    ok dann pass auf ...

    also ich will so 800 ausgeben ... kann auch teurer sein weil ich den eh erst in 3 oder 4 monaten kaufen kann da die teile ja billiger werden oder nich ?
    ich brauch ihn fürs Gaming un filme gucken sowas halt ...
    danke im vorraus !!!
    ach und hab noch ne frage ... wie ist das eigendlich bei den Netzteilen woher weiß ich wie viel wWatt ich brauche ...?

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wenn du erst in 3-4 Monaten kaufen willst ist es sinnvoller erst dann wieder hier zu fragen.
    Niemand kann dir sagen wie sich Preise und Verfügbarkeit in 3 Monaten verändern.
    ach und hab noch ne frage ... wie ist das eigendlich bei den Netzteilen woher weiß ich wie viel wWatt ich brauche ...?
    Da schaust du besser bei Tests auf den Hardwareseiten wie zum Beispiel ComputerBase.
    Man kann aber sagen das alles bis zu einer GTX570 mit einem 500-550W Markennetzteil auskommt. Eine GTX580 braucht schon ein 600W Netzteil. Eine HD6990 und GTX590 brauchen schon ~700W.

  5. #5
    Avatar von Schlakso
    Schlakso ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    jo ok danke

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz