Screenshots aus DvD/Blueray Filmen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Cyrius
    Cyrius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Screenshots aus DvD/Blueray Filmen

    Hallo liebe Community,

    ich möchte aus meinen Urlaubsfilmen die ich als avi auf meinem Pc habe hochauflösende Screenshots machen. Diese würde ich für eine Leinwand verwenden die die Maße hat 120cmx80 cm wie und mit welchem Programm ist das am besten möglich?

    Mit freundlichen Grüßen Cyrius

  2. #2
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Einfach Ctrl(Strg) und Prt Sc drücken ist nicht Hd oder, sonst würde ich dir das einfach vorschlagen.

  3. #3
    Avatar von CompHost
    CompHost ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Welches Programm zum abspielen deiner Medien benutzt du denn? Ansonnsten ist das zb mit deinem vorinstallierten MovieMaker möglich

Ähnliche Themen

  1. Blueray Player/ oder was ?!

    Von SCHiFT im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 11:58
  2. Flugsimulator im Spiel filmen - Fraps & Co. ?

    Von laptop09 im Forum Audio und Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:24
  3. Zuschneiden von Filmen

    Von Turbololer im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 12:12
  4. Fehlermeldung beim encodieren von filmen

    Von silo163 im Forum Audio und Video
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 14:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz