Blueray Player/ oder was ?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Blueray Player/ oder was ?!

    Hey Ho

    Ich habe schon 2 Monate einen neuen TV von Philips und suche nun einen Blueray player, oder wie auch immer...

    Was ich will:

    - 7.1 Sourroundanlagen kompatibel
    - (TV verfügt über Zeitversetztes Fernsehen) intrigierte Festplatte
    - Schwarz als Farbe
    - weis nicht ob es so was gibt, möchte möglichst einen von Philips haben, wo ich keine 2 Fernbedienungen brauche
    -Budget... sollte nicht das teuerste sein, erstmal schauen, was mich zufriedenstellen kann und danach richte ich mich dann.
    -wenn es sowas gibt--> mit 7.1 anlage inklusive, aber nicht zwingend erwünscht. Einzeln kaufen ist meist besser, bzw im Laden, da höre ich den Sound zum Vergleich.

    Ich hoffe mir kann jemand was vorschlagen, ich weis nicht so recht, wo ich da gucken soll und die Leute bei Media Markt/Saturn wollen immer nur ihr Zeug, was sie am besten nehmen würden auf schwatzen ...

    BTW: Happy New Year

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    - 7.1 Sourroundanlagen kompatibel
    Das ist eigentlich jeder Blu-ray-Player. Du solltest der Einfachheit halber jedoch deine Soundanlage an den TV anschließen. Das Signal wird dann per HDMI durchgeleitet. Der TV hat eine gewisse Verzögerung bei der Signalverarbeitung, somit bekommst du nur aus dem TV ein zum Bild synchrones Audiosignal.

    - (TV verfügt über Zeitversetztes Fernsehen) intrigierte Festplatte
    Da gibt es sicherlich einige Lösungen mit Blu-ray-Playern, besser wäre es m.E. jedoch, einen reinen Blu-ray-Player zu kaufen und den Rest über den TV selbst oder über einen separaten Recorder abzuwickeln.
    Was möchtest du generell machen? Auch Aufnehmen (ggf. sogar zwei separate Aufnahmen?) oder nur Time-Shift? Satellit, Kabel oder DVB-T?

    - weis nicht ob es so was gibt, möchte möglichst einen von Philips haben, wo ich keine 2 Fernbedienungen brauche
    Die grundlegenden Funktionen (Play/Pause etc.) sind im HDMI-CEC-Standard drin. Der Hersteller ist also eigentlich fast egal... du kannst aber auch zu Philips-Geräten greifen, preislich nimmt sich das wahrscheinlich nicht viel.

    -wenn es sowas gibt--> mit 7.1 anlage inklusive, aber nicht zwingend erwünscht. Einzeln kaufen ist meist besser, bzw im Laden, da höre ich den Sound zum Vergleich.
    Richtig, getrennt ist besser. Hat auch den Vorteil, dass wenn z.B. das Blu-ray-Laufwerk kaputt ist, du nicht alles andere mit entsorgen musst.

    BTW: Happy New Year
    Danke gleichfalls.

Ähnliche Themen

  1. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

    Von NachtOhneMorgen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:22
  2. Screenshots aus DvD/Blueray Filmen

    Von Cyrius im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 11:15
  3. Die komplizierte Welt der MP3 Player oder bin ich zu dumm???

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 01:49
  4. rar? media Player? Real Player? was denn nun?

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 09:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz