Bitttte um Hilffffeee

1Antworten
  1. #1
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard Bitttte um Hilffffeee

    Hi
    Ich bekomme immer eine Warnung von AntiVir:


    C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\*****\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\25SVUD25\ONLINE[2].HTM

    Enthält Signatur des Java-Scriptvirus JS/Click.Linker.P


    Und jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll,da stehen folgende Option:

    Betroffene Datei in das Quarantäneverzeichnis verschieben
    Betroffene Datei löschen
    Betroffene Datei überschreiben und löschen
    Betroffene Datei umbenennen
    Zugriff verweigern und Datei belassen
    Zugriff erlauben und Datei belassen


    Bitttttttte um Hilfffeee


    mfg
    misskissyou

  2. #2
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    am besten "Betroffene Datei überschreiben und löschen". dannach auch gleich noch die temporary internet files löschen. dazu im arbeitsplatz rechtsklick-->eigenschaften auf deine festplatte. dort wählst du bereinigen und wartest, bis der balken fertig ist (kann evtl. ein paar minuten dauern). im nächsten fenster wählest du die temporary internet files aus und drückst ok/bereinigen/löschen (genauer kann ichs im moment nicht sagen, ich habe das fenster nicht vor mir).

    und gewöhne dir doch bitte endlich an, einen ordentlichen threadtitel zu verwenden, in diesem all z.b. "Java-Scriptvirus JS/Click.Linker.P" oder ähnlich.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz