Bin da wer noch :)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von timmoos
    timmoos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard Bin da wer noch :)

    Hallo liebe eForum.de Community,

    zzt. bin ich auf der Suche nach einem aktiven Board übers IT, Web, Internet und co.

    Habe mich schon auf diversen Seiten angemeldet, jedoch ist die Aktivität doch eher bescheiden

    Hoffentlich ist es hier anders!

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Willkommen!

    Hier ist immer was los egal obs im Bereich Kaufberatung ist oder Problembehandlung in allen möglichen Bereichen.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    vielleicht kannst du uns ja deine Erwartungen mal erläutern...

    Herzlich Willkommen im Eforum.

    LG

  4. #4
    Avatar von timmoos
    timmoos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich weiß auch nicht, es soll allgemein eine gewisse Aktivität geben. Eben nicht nur Kaufberatung und co

    Aber ich sehe schon, dass hier immer was los ist.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Na ja, viel los ist eben relativ.

    hier ist jedenfalls so viel los das ich es nicht schaffe alle Beiträge zu lesen und bei der Beantwortung auch selektieren muss.

    Das ist aber subjektiv, anderen sind vielleicht 35o User zeitgleich zu wenig, denn größere Foren haben tausende zeitgleich. Wir sind demnach ein relativ kleines Forum. Es muss also jeder für sich entscheiden ob der Verkehr ausreicht.

    LG

  6. #6
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Also ich bin jetzt seid einem halben JAahr hier und bisher wurde mir immer geholfen.
    Und das meistens innerhalb von einem Tag. Und das nicht nur in Kaufberatung.
    Also ich kann dir dieses Forum nur empfehlen.
    An dieser Stelle auch ein großes Lob an alle hier im Forum. Und natürlich auch an die Moderatoren und Holger (den Admin)

  7. #7
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Also ich kann mich Pro Gamer nur anschließen

Ähnliche Themen

  1. IP nur noch fest

    Von Angeleileen im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:45
  2. noch unentschlossen...

    Von 0plan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 19:24
  3. Nur noch 3Programme

    Von Tester34 im Forum Windows Vista
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:07
  4. Was fehlt da noch?

    Von superwinni2 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:15
  5. Ist die Grafikkarte noch gut?

    Von -Gilder- im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz