Grafikkarte ati radeon X 300/ X 500/ X 1050 grafikkartentreiber einfach runtergeworfe

3Antworten
  1. #1
    Avatar von apollo
    apollo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard Grafikkarte ati radeon X 300/ X 500/ X 1050 grafikkartentreiber einfach runtergeworfe

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte bei der oben genannten Grafikkarte schon den neusten Treiber drauf.Als ich den Computer eines Tages startete war der treiber mit dem Control Center weg. Also habe ich erstmal im Geräte manager geschaut und da stand, dass meine Grafikkarte eine Standard-VGA-Grafikkarte sei. Ich hab versucht denTreiber von meiner alten zu installieren funktioniert aber net er installiert zwar das Control Center aber der Grafikkartentreiber installiert sich net, weil die INF-Datei fehlt. So, da ich in so was so gut wie keine Ahnung hab möchte ich gerne Fragen was die InF-Datei ist und wie ich mein Problem ohne Systemwiederherstellung lösen kann, da die systemwiederherstellung bis heute deaktiviert war...

    Hoffe jemand kann mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Apollo

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ales deinstallieren, mit DriverCleaner alle Spuren beseitigen und danach den Catalyst neu installieren.

  3. #3
    Avatar von apollo
    apollo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard wie alles?

    was meinst du mit alles deinstallieren? Hoffentlich net alles, was auf meiner festplatte drauf is oder? Nur den Grafiktreiber oder wie? sry weiß net was du meinst mit alles definier es bitte genauer.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Sei beruhigt. Nur den Grafikkartentreiber und das CCC.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics

    Von Schelm82 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 11:01
  2. Grafikkarte GeForce 620GT vs Radeon HD 6670

    Von bruberry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 13:17
  3. Grafikkartentreiber einfach löschen?

    Von Bobby78 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 18:09
  4. Notebook Grafikkarte - Radeon HD 5470 vs. GeForece G310M

    Von john399 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:09
  5. ATI Radeon PCIe Grafikkarte

    Von Iceman1968 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz