Emergency 3

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Emergency 3

    Wär es noch nicht kennt: Es geht hierbei um ein Strategie-Spiel bei dem es darauf ankommt Rettungseinsätze mit Feuerwehr/Polizei/Rettungsdienste und THW zu Meistern. Die Mindestanforderung sind recht gering und sollte auch noch auf älteren Rechnern Spielbar sein. Auf meinem läuft es auf jeden Fall 1a.

    Mein Computer

    Pro:
    - Realistische Optik
    - Endlosspiel möglich
    - Kurz Video zu Beginn jeder Mission

    Kontra:
    - Steuerung manchmal schwierig
    - Einsätze oft sehr kompliziert da viele Aufgaben gleichzeitig

    Zusammenfassend würde ich sagen ein sehr gelunges Spiel, im vergleich zu den Vorgängern deutlich besser.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ergänzend dazu noch ein Link mit mehr Informationen zum Spiel:

    https://www.pcgames.de/?product_id=81200

    Schließlich will man ja auch wissen um was es da eigentlich geht..


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Oh Sorry ich hatte eigentlich noch vor den Link zur offiziellen HP hinzuzufügen:

    https://www.emergency3.de

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jap, stimmt schon, garkein schlechtes Game, was die da gezaubert haben.
    Und so wie ich das bisher mitbekommen habe, scheint es auch modbar zu sein, bin übers offizielle Forum auf nen Link zu ner Seite gestoßen, auf der man sich mit diesem Thema scheinbar ausführlicher befasst.
    Unter anderem habe ich dort auch einige nette und schöne umgebaute Fahrzeuge gefunden.
    Hier mal der Link zur Seite, falls noch jemand weitere Fahrzeuge, Maps, usw. sucht bzw. sich mich dem Thema Modding rund um Emergency 3 befassen möchte. https://www.em-mods.de


    Gruß Ghost

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Bist du mit den MODs klar gekommen. Habe mit einigen Probleme

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Absolut, bisher keine Probleme damit gehabt.

Ähnliche Themen

  1. maus spinnt bei emergency 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:13
  2. emergency 2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 18:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz