Problem mit der Verbindung zu Monitor, Maus und Tastatur

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Clue
    Clue ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    25

    Standard Problem mit der Verbindung zu Monitor, Maus und Tastatur

    Hallo,

    bis gestern lief mein PC ohne Probleme, aber dann hing plötzlich der Mauszeiger und konnte nichts mehr machen.
    Habe dann den PC wieder neu gestartet und es lief wieder.
    Heute morgen als ich den PC hoch gefahren habe war das Problem wieder da, und dazu hat sich das Problem verschlimmert.
    Wenn ich ich den PC starte, erkennt der PC den Monitor, die Tastatur und die Maus nicht, fährt also hoch ohne das ich es am Monitor sehen kann.
    Die Lichter der Tastatur sind auch aus, und wird es wird kein Monitor angezeigt.
    Wenn ich dann den Stecker für 10 Minuten rausziehe und danach den PC starte kommt er bis nach Windows rein, aber max für 2 Minuten, dann hängt sich die Maus wieder auf und Tastatur geht ebenfalls nicht.
    Ich wollte Systemwiderherstellung machen und die Festplatte mit Antivirus prüfen, aber ich komme auf Grund des Problems nicht dazu die Anwednugnen zu starten.
    Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

    Ich habe keine USB Maus oder Tastatur sonder normale Kabel.

  2. #2
    Avatar von Clue
    Clue ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    falls ich ein flasches Forum gewählt habe bitte verschieben.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Thema für dein Problem reicht vollkommen aus. Wir verschieben dieses eine Thema schon, wenn es im falschen Forum gelandet ist. Wenn du mehrere Themen in verschiedenen Foren hast, dann wird das ganze total unübersichtlich für jeden Leser.

    Kannst du problemlos im BIOS-Setup mit der Tastatur steuern und das auch über mehrere Minuten?

  4. #4
    Avatar von Clue
    Clue ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    bei Bios ist das glecihe Problem, da Tastatur nicht mehr geht.
    Das komische ist ja, das der nach längerer Zeit in Windows kommt und dann im Windows abstürtzt und direkt nach dem Neustart erst gar nicht den Monitor, Maus und Tastatur erkennt.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das hört sich stark nach einem defekten Mainboard an. Gehe mal in einen „kleinen PC-Laden um die Ecke“ und lass deinen Rechner dort mal überprüfen - z.B. mit Spezialhardware, die den Fehler ausspuckt.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner Maus und Tastatur

    Von tabot im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:34
  2. Problem mit Maus und Tastatur

    Von Bonnie35 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:00
  3. Maus und Tastatur

    Von gomezz im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:21
  4. Störungen Tastatur und Maus

    Von Langenohl im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz