Ist mein PC gut

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Moritz0421
    Moritz0421 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2011
    Beiträge
    91

    Standard Ist mein PC gut

    Ja ich wolte mal wissen ob mein pc gut ist ihr das system

    CPU:AMD Athlon 64 x2 5200
    RAM:2GB Kingston DDR2 PC2 4300
    GRAFIKKARTE:ATI HD 4350 (LOW END)
    MANBOARD:Asustek computer inc model M2R-FVM

    So das war denk ich mal

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Kommt drauf an für was er genutzt wird.
    Für Filme, Musik, Office und Internet vollkommen ausreichend.

    Für Spiele, BluRay oder professionelle Bearbeitungen von Bild, Video und Musik zu langsam.

  3. #3
    Avatar von Moritz0421
    Moritz0421 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich benutze den für spiele,internet

  4. #4
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wenn er ausreicht dann ist ja gut. Wenn nicht sollte man über was neues nachdenken.

  5. #5
    Avatar von Moritz0421
    Moritz0421 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.05.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    also ich wolte mir ein neuen holen aber ich kann medal of honor 2010 super
    spieln und ich kann call of duty 6 super spieln aber leider kann ich nicht black ops und crysis 2 super spieln das ist sehr schade denn ich bin ein sehr großer crysis fan

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ganz ehrlich? Für aktuelle Spiele ist dein Rechner erheblich zu langsam. Von gut ist er da meilenweit entfernt.

  7. #7
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi Moritz,

    Satzzeichen und ein bisschen Groß-/Kleinschreibung haben noch niemandem geschadet.

    Die Hardware von deinem PC ist schon etwas veraltet, aber mit einer neuen Grafikkarte könnten neuere Spiele auf mittleren Einstellungen schon mit 20-30 FPS laufen.
    Ich sprech aus Erfahrung, denn ich hab 'nen AMD Athlon 64 x2 4800 (2,4Ghz), mit 2GB RAM und seit ich 'ne Radeon HD 5750 drin hab, läuft Crysis locker auf hoch, und die meisten neueren Spiele kann ich auch noch spielen.

    Ich würde dir eine Radeon HD der 6000er Reihe empfehlen.

    Danach auf 'nen wesentlich besseren Prozessor sparen, ein Quadcore wirkt dann Wunder.

  8. #8
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Danach auf 'nen wesentlich besseren Prozessor sparen, ein Quadcore wirkt dann Wunder.
    Aber auch aufs Mainboard achten!
    Nicht jedes Spiel unterstützt auch Quadcore

  9. #9
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von telecaster95
    Aber auch aufs Mainboard achten!
    Nicht jedes Spiel unterstützt auch Quadcore
    Und deshalb würdest du jetzt nen DualCore empfehlen?

  10. #10
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Nee..
    War so ja auch nicht gemeint

  11. #11
    Avatar von Pizzafleck
    Pizzafleck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard U

    Also,Die frage ob der PC Gut ist,ist ne reine ansichtssache.
    Mit einem Dualcore Prozessor und ungefair 2-4gb Arbeitsspeicher sollte man heutzutage schon kommen.
    Bei CPU spalten sich die Haare,alle möchtegern Highend gamer zocken jez 6 Kern Prozessoren,wobei viele spiele ja nichtmals 4 kerne unterstützen ;D

    Aber nun wieder zum Thema:
    Ich sag dir mal was ich drin hab,dann kannst du daran vergleichen.
    AMD ATHLON x2 II Das ist ein Dualcore mit jeweils 3ghz.
    4 GB Arbeitsspeicher,solltest möglichst dir nen Kit besorgen,spart Geld und schaut gescheiter aus.
    Und dazu eine Geforce 9600 GT.

    Aber auch ich rüste mitte des Monats wieder auf.
    Zu einem Quadcore und einer Geforce GTX 560ti.
    Wird einfach Zeit dank APB und Black Ops.
    Sobald man dann noch einen 28 Zoll Monitor hat,darfste nie bei der Graka sparen,sonst ist Zocken nur Frust! ;D

    Hoffe hab dir geholt ;D

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 06:42
  2. mein pc!

    Von bennyderstar im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:06
  3. Mein Zweit festplatte erkennt mein PC nicht

    Von spasstrinker im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:46
  4. Ist mein Pc gut?

    Von Eric11 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz