Itunes error 7 hilfeeee

9Antworten
  1. #1
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard Itunes error 7 hilfeeee

    hallo,
    wenn ich itunes auf windows vista öffnen will steht da "itunes was not installed correctly. Please reinstall itunes. Error 7(windows error 14001". ich habe itunes inzwichen 6mal neu installiert und auch oft alle reg dateien gelöscht. ich habe versucht net frameworks erfolglos zu installieren da der installer einfach verschwindet. ausserdem kann ich den divX player nicht öffnen da die step by step konfiguration ungültig sei. ich hab alle viren entfernt und alle defekten reg dateien geloscht. ich nutze windows vista sp1 32bit. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG
    sahin257

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Als erstes mach mal eine Reparaturinstallation und danach installiere das Servicepack II für Vista.

    Und alle Updates solltest du auch downloaden, dein Vista scheint ungeheuer veraltet.

    LG

  3. #3
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    muss ich dabei alles löschen? oder hat das nichts mirt formatieren zutun? und was genau muss ich beim booten tun?

    p.s. Ich denke nicht das mein vista veraltet ist, da dieses problem erst nach dem besuch eine internet seite auftrat


    Danke im vorraus

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    man sollte jedes BS auf den aktuellsten Stand bringen. Vista mit SP1 ist veraltet. Außerdem hat jedes Microsoft dafür ein automatisiertes Verfahren. Man muss es nur nutzen.

  5. #5
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    sorry.... hab sp2 drauf nicht 1

  6. #6
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Also was genau soll ich jetzt machen?

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    auch nach dem SP2 gab es sicher schon neuere Updates. Hast du die auch installiert?
    Also was genau soll ich jetzt machen?
    ..... nachsehen, ob du im BIOS die Bootreihenfolge umstellen musst, damit du von CD booten kannst. Dann legst du deine Installations-DVD von Vista ein. Beim Installationsvorgang wählst du die Reparaturfunktion. Deine Daten solltest du vorsichtshalber extern sichern, obwohl sie eigentlich erhalten bleiben sollten, wenn sie auf einer anderen Partition liegen.
    Wenn deine Vista-DVD aber eine ältere Version ist, musst du Obiges incl. SP2 natürlich noch mal machen.

  8. #8
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    windows ist vorinstalliert, das heißt dass ich keine cd benötige... muss ich dann beim booten F5 drücken oder...???

  9. #9
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn dein Vista vorinstalliert ist, hast du vielleicht eine Recovery-Version auf einer separaten Partition. Wie du diese aufrufst, ob mit einer F-Taste oder anders, weiß ich nicht. Das steht sicher in deinem Handbuch.
    Wenn dieses aber nicht zum Erfolg führt, musst du dir eine Vista-Inst.-CD, die deiner Version entspricht, ausleihen, und von dieser booten und dann versuchen, zu reparieren. (s.o.)

  10. #10
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    HABS GESCHAFFT
    das mit dem reparieren hat leider nicht geklappt.
    Musste das system zurücksetzen, aber es hat sich ausgezahlt

    NOCHMALS VIELEN DANK

    ICH LIEBE DIESEN FORUM!!!!!

Ähnliche Themen

  1. kein signal bildschirm bleibt schwarz hilfeeee

    Von nati20 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:18
  2. speedport.ip funktioniert nicht. Hilfeeee!??

    Von any im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:58
  3. PSH datei umwandeln brauche dringend hilfeeee

    Von feyzanur im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:23
  5. HILFEEee!!

    Von fRenCh im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz