PSH datei umwandeln brauche dringend hilfeeee

2Antworten
  1. #1
    Avatar von feyzanur
    feyzanur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard PSH datei umwandeln brauche dringend hilfeeee

    hallo Dirk,
    diesmal brauche ich ein PRogramm mit dr ich mein video was ich mit Pro show gold gemacht habe auf youtube laden kann. ICh muss es erst aber umwandeln in avi oder mpeg glaube ich aber weiss net recht wie und mit welchem programm vorallem in was für eine datei ich es umwandeln muss um mein Video in Youtube veröffentlichen zu können würde mich auf hilfe freuen

    gruss

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Versuche es einmal mit diesem Programm:

    https://riva-flv-encoder.softonic.de/

  3. #3
    Avatar von feyzanur
    feyzanur ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    danke nikki ich habs doch hinbekommen uzw mit pro show gold selbst musste nur auf die option video gehen und mpeg wählen danke für die hilfe
    grüsse

Ähnliche Themen

  1. Softwaresuche: Textscan in Word-Datei umwandeln

    Von Seba im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 18:19
  2. Brauche dringend Hilfe

    Von andi979 im Forum Handy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 13:07
  3. Dringend Hilfe gesucht bei ISO. Datei Brennen

    Von Sagrados im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:39
  4. Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln

    Von Akkon im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 06:30
  5. In MVD datei umwandeln

    Von Brock im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 08:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz