Dringend Hilfe gesucht bei ISO. Datei Brennen

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Sagrados
    Sagrados ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard Dringend Hilfe gesucht bei ISO. Datei Brennen

    Hallo liebe com,

    ich hoffe mal hier bin ich richtig.
    Mein Problem bezieht sich auf das Brennen von einer ISO datei als Img. DvD.
    Mehrmals habe ich versucht über diverse programme diese datei zu brennen (eig. nicht sehr schwer und unkompliziert) nach dem Brennen bekomme ich jedes mal die Anzeige das der Brennvorgang erfolgreich war.
    Jetzt allerdings wird mir die disk als leer angezeigt habs auch über Isobust schon probiert ob was lesbar ist, aber da steht dan auch disk leer.
    Langsam bin ich mit mein latein am ende und ja was kann ich den nun machen? woran könnte das liegen?

    neben infos :

    Die cd soll als eine boot cd von Windwos 7 werden
    (keine angst nichts illegales hab die original soll nur falls mit der was passiert als sicherheit dienen)

    Derzeitiges betriebsprogramm : Windows 7

    DvD Laufwerk : ND-3550A

    DvD Rohling : Verbatim 4x DVD+RW - Rewtitable

    ich danke schonmal für eine hilfreiche Antwort

    liebe grüße Sagrados

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    jetzt mal ganz doof gedacht....

    hast du auch eine Datenzusammenstellung gebrannt ?

    LG

  3. #3
    Avatar von Sagrados
    Sagrados ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ich kenn mich nicht grade gut aus in dem berreich....wie meinst das oder bzw. was ist das??

    ich habe die kompletten datein von der cd aufm rechner gepackt und über das brennprogramm als img. datei gebrannt. Der die dateien vorab zu einer gesamten iso datei konventiert hat

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das wäre ja die Datenzusammenstellung.

    Nächste dumme Frage: "Hast du vielleicht nur den Testbrand gestartet(dabei wird gar nicht gebrannt), statt richtig zu brennen?"

    Mir kommt das schleierhaft vor das du ohne Fehlermeldung nach dem Brennen eine leere DVD hast.

    LG

  5. #5
    Avatar von Sagrados
    Sagrados ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ne hab schon richtig gebrannt...mir ja auch und ich weiß net weiter. der rohling ist in ordnung hab schon nen paar mal ne neue gekauft und brenner geht auch normale cd´s brennt er ja nur die eine macht jetzt pro´s und dvd´s brennt er sonst auch immer

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    kannst du mal alle Brennprogramme deinstallieren ?

    Mit Windows 7 kannst du auch Iso-Dateien brennen.

    Eventuell stören sich deine verschiedenen Brennprogramme.

    LG

  7. #7
    Avatar von Sagrados
    Sagrados ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ok werd ich malmorgen in angriff nehmen
    danke für die nette unterstüzung^^

Ähnliche Themen

  1. Avi Datei auf CD Brennen

    Von Toerti22479 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:36
  2. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  3. PSH datei umwandeln brauche dringend hilfeeee

    Von feyzanur im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:30
  4. Treiber für Keysonic Tastatur ACK-720 WK dringend gesucht

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 12:41
  5. Nero will Datei nicht brennen

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz