Brauche dringend Hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard Brauche dringend Hilfe

    Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem ich habe vor einiger Zeit mein Lg P880 gerootet und heute eine Softwarenaktualisierung durchgeführt.
    So alles soweit so gut nun startet mein Handy neu und da steht [LG-Security]Error: boot image signature

    Könnte mir einer Helfen dabei wie ich dieses Problem beheben kann

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hey,

    nimm mal deine Cover auf der Rückseite ab, nimm deinen Akku raus und schaue ob es einen Reset Knopf gibt, bzw.hier auch eine Anleitung:

    LG Optimus 4X HD auf Werkseinstellungen zurücksetzen | LG-Optimus-4X-HD.de

    Vielleicht klappt es

Ähnliche Themen

  1. MSN-Brauche dringend Hilfe!

    Von EESTI im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:56
  2. brauche dringend Hilfe

    Von Kurt im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:53
  3. brauche dringend hilfe

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:25
  4. Brauche dringend HILFE pls pls pls

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz