Bilder von Internet speichern

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Affengeil
    Affengeil

    Standard Bilder von Internet speichern

    Hallo,
    von einem Smartphone geht das Speichern von Bilder nicht mehr. Ursprünglich ging das. Nun kommt die Meldung "Download wird gestartet" und es passiert nichts weiter. Wie kann das sein? Danke.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt du?

  3. #3
    Avatar von Affengeil
    Affengeil

    Standard re

    Betriebssystem Android 4.1.2
    Für Browser steht nur "Internet" mit der Erde als Symbol
    Ausserdem ist "Clean Master" drauf und "Lookout". Kann es sein, dass eines der letzten beiden Programme das speichern verhindert?
    Danke

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Das Erste ist mit dem CCleaner zu vergleichen und Lookout ist ja hinreichend bekannt. Beide sollten hier wohl keine Rolle spielen.

    Du könntest versuchen einen alternativen Browser zu installieren und zu sehen, ob es damit geht.

  5. #5
    Avatar von Affengeil
    Affengeil

    Standard Teilsoftware deinstalliert

    Hallo,
    habe nun Firefox als Browser installiert. Hier geht das Bilder Speichern.
    Beim Nachdenken ist mir eingefallen, dass ich mal zwei Google-Software-Teile deinstalliert habe. Dachte, ich brauche das nicht und wollte unnötiges Zeug runterschmeissen. Damit hängt das Problem mit den nicht Bilder speichern können zusammen. Nun weiss ich aber nicht mehr, welche Software es war.

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Möglich wäre das schon, dass du durch das Uninstallieren irgend einen Teil gelöscht hast, oder es wurden irgendwelche Einstellungen im Browser selber dadurch geändert.

    Wenn das mit dem Firefox hinhaut ist das Problem ja dann doch zumindest teilweise gelöst. Speichern geht wieder, wenn auch nicht mit dem ursprünglichen Programm. Wenn du damit leben kannst würde ich es so lassen.

Ähnliche Themen

  1. Internet zeigt keine Bilder an

    Von Dorlie im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:40
  2. bilder verkleinern u verkleinert speichern

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:41
  3. Videos aus dem Internet speichern

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:02
  4. kann bilder nur noch als bmp satei speichern?

    Von wolfi41 im Forum Grafik und Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 09:27
  5. Warum kann ich nich alle JPG Bilder speichern

    Von im Forum Grafik und Design
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz