Habe ein Problem am Desktop!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Max15
    Max15 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Habe ein Problem am Desktop!!

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu hier und weiß nicht viel über Computern deshalb weiß ich nicht weas ich tun soll!!

    Es ist folgendes:
    Ich habe heute eine software runtergeladen und während ich weg war hat meine Schwester auf meinem PC gleichzeitig 6 Tabs aufeinmal geöffnet,während der Download lief.
    Der Prozessor hat sich somit quasi aufgehängt und jetzt habe ich am Desktop das Problem,dass auf einmal alle meine Dateien enorm groß geworden sind!!
    Beispielsweise wie Itunes oder Quick time Player!! Die sind jetzt alle viel größer geworden.

    Könnte mir vllt Irgendjemand mal sagen,wei ich sie wieder auf normalgröße bekomme,wäre echt freundlich!!

    Danke im vorraus!!

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was hast du denn für einen Prozessor?
    Welche Tabs waren den offen?
    Was war das für ein Download(Viren?)?
    Drück mal strg+Alt und dreh dein Mausrad. So sollten sie wieder kleiner werden

  3. #3
    Avatar von Max15
    Max15 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Also habe einen dual core prozessor tabs waren folgende:Facebook,orkut,wkw,google,youtube,und freakd!

    Dankeschön für den tipp mit Mausrad jetzt sid sie wieder normal groß vielen Dank.
    Ihr seit die Besten danke!!

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem mit meinem Touchpad

    Von Sina91 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:59
  3. Ich habe ein Problem

    Von CPUnerd1 im Forum Windows Vista
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:35
  4. Habe ein Problem mit dem Brennen

    Von Renate05 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 06:22
  5. hallo habe problem mit dem Sound

    Von Chris503 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz