Hilfe deinstalation Win XP Home

4Antworten
  1. #1
    Avatar von joachim.maier4
    joachim.maier4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe deinstalation Win XP Home

    hallo
    Ich habe ein Problem.
    Bei einem Fehler von Win XP Home auf meinem PC habe ich versucht mit der CD das Win XP zu reparieren.
    Nun ist folgendes. Ich habe nun 2 X Win XP auf meiner Festplatte und das macht meinen PC sehr langsam.
    Nun meine Frage, wie bekomme ich eines der Programme wieder von meinem PC, ohne die Festplatte neu formatieren zu müßen.
    Bitte um genaue Beschreibung, wie ich vorgehen muß.
    Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank
    Joachim

  2. #2
    Avatar von Pizzafleck
    Pizzafleck ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein Tipp: Alle Wichtigen Datein Retten und komplett Festplatte Formatieren,dann kann man sich sicher sein,das erstens alles gut läuft und zweitens keine Viren dabei sind

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Du kannst aber c: nicht formatieren!
    Das geht nur unter Linux!
    hatte das selbe Problem
    hab dann ubuntu 10.10 installiert und arbeite seit dem nur noch damit
    Wäre für dich vllt. Auch eine Überlegung wert

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bevor du zu Linux wechselst, solltest du dir diesen Artikel durchlesen:
    Linux ist nicht Windows

    Wo sind denn die beiden Windows-Installationen denn installiert? Beide direkt auf C:? Hast du beim Starten die Möglichkeit zwischen beiden zu wählen?

  5. #5
    Avatar von Meikel08
    Meikel08 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    hab das selber problem und man kann zwischen den beiden wechseln beim starten des pc kann man das nicht auch anders lösen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:58
  3. need help bei Win xp home

    Von Deanary im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:02
  4. Mehrplatznutzung XP Home

    Von angi35 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz