hallo,ich hoffe man kann mir hier helfen. ich hab mehrere probleme zu auswahl. 1,neuer rechner,xp mit allen updats installiert.von der windows seite.danach office 2003 installiert und wollte updats machen von der microsoft seite.welche sich nicht öffnen lässt. mit dem vermerk:die registrierkarte wird geschlossen und erneut göffnet:nach der neu öffnung erscheint :die seite kann nicht angezeigt werden. xp und office sind original versionen und sind auch beide aktiviert. warum kann ich windows update machen ? aber keine microsoft updats. 2 problem.ein ausrufungszeichen im gerätemanager bei : intel turbo boost technology driver: warum ist das da und wie bekomme ich es weg ? treiber ist installiert. oder liegt das daran das im rechner eine nvidia grafikkarte ist. muss ich dann das intel ding deaktivieren ?

ich hoff ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal im vorraus