Logitech G930 Headset

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Falcon
    Falcon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard Logitech G930 Headset

    Guten Abend eforum User

    Ich habe eine frage und zwar hab ich mir gestern das G930 Headset gekauft und da hat sich ein kleines Problem erraus gestellt und zwar ist das G930 ein USB headset und ich habe noch Zwei Boxen Am Tower Angeschlossen über das normale Audio Out. Doch so lange ich das hedset am Tower angeschlossen haben kann ich keine Music oder sonst was über die boxen mehr hören.
    Es ist nämlich lässtig immer den USB rein und wieder raus.

    Ich hoffe das es ein tipp oder ein Tool was mir dabei hilft.

    Ach und noch was habe es auch versucht es über das symbol der Lautstärke zu regeln also draus geklickt dann das aus gesucht was ich haben wolle aber es ging nicht es geht nur übers Headset solange an angeschlossen ist.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du kannst unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound auswählen, über welches Gerät der Ton wiedergegeben werden soll. Dazu wählst du das entsprechende Gerät und klickst auf "Als Standard".
    Eine einfachere Möglichkeit gibt es nicht.

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Falcon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Danke es Funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Logitech G19 & G13.

    Von Falcon im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 20:41
  2. logitech x530

    Von haschi78 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 11:11
  3. Teufel VS. Logitech

    Von Zulu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:53
  4. Logitech G11

    Von steel§log im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:13
  5. Logitech MX 510 hakt

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz