Logitech MX 510 hakt

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Logitech MX 510 hakt

    Ich habe die Logitech MX 510. Sie ist eigentlich eine ganz coole Gamer-Maus. Ich bin mit ihr immer gut zurechtgekommen, doch nach ungefähr 4 Monaten hat die Maus angefangen zu hacken. Ich bin mit ihr aber immer sorgfältig umgegangen. Nach einer Weile hackte die Maus so sehr das man damit nicht mehr spielen konnte. Ich habe sie dann umgetauscht und wieder eine neue bekommen. Die hat dann wieder gut funktioniert, doch jetzt fängt sie auch an zu hacken.
    Woran kann das liegen???
    Ich habe die aktuelllen Logitech-Treiber installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    MfG
    Der Chiller

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn eine Maus hakt dann ist ja meist der Ball verschmutz. Das scheidet aber bei einer optischen Maus, wie die Logitech ja ist, aus. Ich vermute mal das entweder der Laser verschmutzt ist oder aber das es ein Problem mit dem Kabel gibt. Da es allerdings bereits die zweiter Maus ist bei der dieses Problem nach etwa der gleichen Zeit auftritt, würde ich mal direkt den Support von Logitech benachrichtigen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe das auch hin und wieder. Nach kurzer Laser reinigung ist das erledigt. Bei mir zumindest

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wie mach ich denn ne Laser-Reinigung???

    MfG
    Der Chiller

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich habe mir mal auf der Arbeit so ein Zeug mitgenommen das heißt Robot-AS 95 ist speziell für EDV-Geräte aber du kannst das auch mit einem Tuch und ein bisschen pusten machen.

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo erstmal,

    das mit dem Tuch und pusten hat nichts gebracht. Ich habe an Logitech geschrieben und die haben gesagt, dass ich mir ne neue Maus holen soll.

    Ich danke euch für eure Hilfe
    MfG
    Der Chiller

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Jo kein Problem... dann scheint das wohl ein Serienfehler zu sein.

Ähnliche Themen

  1. sound hakt bei windows 7 (youtube/mediaplayer/ etc.)

    Von jonny_deluxe im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:11
  2. 'Baphomets Fluch' hakt

    Von jinx im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 13:01
  3. Grafik hakt bei NFS Pro Street

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:19
  4. ATI Radeon X1650 Pro hakt

    Von Speedjunky im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:24
  5. Firefox hakt ständig

    Von Speedjunky im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz