Problem mit: Speed Link - Ultra Flat Metal Keyboard SL-6465

7Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Problem mit: Speed Link - Ultra Flat Metal Keyboard SL-6465

    Hallo,

    habe mal ne Frage zum dem o.g. Keyboard. Habe mir es vor ein paar Tagen zu gelegt, ist auch soweit Topp! Nur wenn ich GTA San Andreas oder ähnliches spiele... dreht die Tastatur voll am Rad... Bei GTA kann ich auf einmal nicht mehr aufhören zu rennen... und statt zu laufen springt der wie sild durch die Gegend... hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann? Betreiber die Tastatur über einen PS2 Adabter, da sie normalerweise eine USB - Tastatur ist. Kann es vielleicht auch daran liegen?

    Es scheint nur bei den STRG, SHIFT u.ä. Taste so zu sein!

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du im Spiel selbst denn die Tastaturbelegung einmal neu eingestellt?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Habe jetzt auch bemerkt, dass das Problem auch bei normalen Anwendungen auftritt. Nur weil man dort weniger die Alt-Taste braucht.

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du die Treiber der alten Tastatur entfernt und in der Systemsteuerung - Tastatur - alle Einstellungen kontrolliert? Hattest du evtl. ein Programm installiert, mit dem du Hotkeys bestimmen kannst? Funktioniert die Tastatur denn am USB-Port einwandfrei?

    Schöne Grüße
    Nikki

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ich habe die Treiber nicht installiert und auch nicht die Software für die Hotkeys, weil die ohne Software auch funktionieren. Es gibt auch gar keine Treiber für XP. Am USB Port wollte ich die eigentlich nicht betreiben, da die dann beim Start einige Sekunden brauch bis sie vom System erkannt wurde.

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Es sollte ja nur zum Testen sein, denn es könnte noch am PS2-Adapter liegen. Ich habe gelesen, dass das Keyboard keine Standard-Tastenbelegung hat, aber von XP alles ohne Treiber korrekt erkannt werden sollte. Deswegen würde ich es doch einmal am USB-Port probieren.
    Das Keyboard sieht übrigens total chic aus .

    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja habe ich mir auch gedacht das mit dem Aussehen. Aber mit der Tastenbelegung ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Wenn ich nachher zuhause bin versuche ich es mal über den USB Port.

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    OK alles klar. War der USB/PS2 Adabter... ohne funzt Prima.

Ähnliche Themen

  1. speed link SL-6825 webcam problem !!!

    Von alucard153 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 10:51
  2. Problem mit Base Internet Flat

    Von alllie im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 11:17
  3. Need for speed Shift für PC Problem

    Von Freakstyler im Forum Computerspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:11
  4. Speed Link SL 6465 USB Tastatur

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 01:10
  5. "Need for Speed: Most Wanted erstes problem

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz