Drucker geht nicht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Drucker geht nicht

    Hallo,
    mein drucker (Lexmark 1160 Multifunktionsgerät ) geht nicht.
    Also das scannen und kopieren funktioniert einwandfrei, nur wenn ich was drucken will schaltet sich der drucker normal ein, der druckstatus wird angezeigt aber er fängt nich an zu drucken.
    Nach einer Neuinstallation der software geht alles wieder, bis zum nächsten neustart, dann hab ich wieder das selbe problem.
    Es sind auch alle Kable richtig angeschlossen.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben? Schon mal auf der Webseite von Lexmark geschaut ob es eventuell einen aktualisierten Treiber gibt?

    Seit wann besteht das Problem denn überhaupt und hat der Drucker schon mal einwandfrei funktioniert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja, er ging vorher schon 1 jahr normal.
    im druckstatus wird angezeitgt ,,wird gedruckt´´, er druckt aber nicht.
    auf der homepage schau ich noch

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du die Möglichkeit den Drucker an einem anderen Rechner zu testen? So könnte man einschränken ob es sich um ein Druckerproblem handelt oder ob das Problem beim Rechner liegt, also eventuell kein Druckauftrag gesendet wird...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ja. an zwei anderen rechnern geht er ganz normal.

Ähnliche Themen

  1. Drucker druckt nicht

    Von flambee im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:47
  2. Drucker funktioniert nicht

    Von Hansmann im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:09
  3. Drucker geht aus, brauche Hilfe

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:52
  4. Netzwerk eingerichtet - und der Drucker geht nicht mehr

    Von Kingpin im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:51
  5. Drucker will nicht

    Von Luca im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 12:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz