tastatur funktioniert nicht HILFE!!!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard tastatur funktioniert nicht HILFE!!!

    auf meinem laptop funktioniert die interne tastatur urplötzlich nicht mehr reagiert überhaupt nicht externe maus schon touchpad habe ich schon lange abgeschaltete aber .... ich komm nicht mal ins bios, also nicht nur unter win funktioniert die interne tastatur nicht
    soll ich den standardtreiber entfernen und neu installieren?

    lg, anna

    p.s. meine beiden comp piepsen noch immer gelegentlich

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wurde denn am Laptop etwas verändert? Wenn selbst im Bios die Tastatur nicht funktioniert, dann ist das schon ernster... Denn dort wird kein spezieller Treiber oder so benutzt...

  3. #3
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard

    hab ich gemecht entfernt neu installiert nix
    wie gesagt funktioniert auch im bios nicht kanns nicht aufrufen das bios reagiert überhaupt nicht einfach weg
    bitt bitte schnell wenn ihr was wisst

  4. #4
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard

    neine das einzige was ich gemacht hab da ist so ein programm drauf phoenix recovery pro das ist so ... ein systemwiederherstllungsprogramm, aber ich hab mir das nur mal angeschaut, man ruft es auf indem man beim booten f4 drückt
    wie gesagt ich habs mir nur angeschaut und dann exit und dann war die tastatur nicht mehr da

  5. #5
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard

    ich hab allerdings von meiner mutter gehört dass das an ihrem arbeitsplatz auch vorkommt allerdings ... vielleicht sind das nur einfache win-abstürze?

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    tja, könnte schon an diesem Programm liegen, wer weiß was das so anrichtet. Allerdings ist es merkwürdig das es schon das Bios blocken kann...

    Hast du denn zufällig eine USB-Tastatur zum Testen da? Ansonsten könnte man ja eine Windows-Neuinstallation probieren...

  7. #7
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard

    alles ok
    ich den comp ausgeschaltet hab ihn auskühlen lassen 15 min und jetzt funktioniert sie wieder

  8. #8
    Avatar von anna
    anna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.06.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    118

    Standard

    jendenfalls danke für deine schnellen antworten
    kanst dir vorstellen was für ein schock das für mich war ... verreise morgen und brauche das laptop ...
    naja ... sowas kommt vor anscheinend ...

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    für mich ist es erstaunlich das dieses Problem an einer Überhitzung gelegen haben soll... Gab es denn vorher schon Anzeichen für zu hohe Temperaturen im Laptop oder komische Effekte bei längerer Nutzung?

Ähnliche Themen

  1. PC-Tastatur funktioniert nicht mehr / HID-Fehlercode 45

    Von XxquikdrawxX im Forum Windows 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 11:55
  2. Tastatur fujitsu Siemens funktioniert nicht mehr

    Von LoHe im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:34
  3. Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr

    Von dat-ninchen im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:20
  4. Tastatur funktioniert nicht.

    Von Renton im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:27
  5. HILFE - Webcam funktioniert nicht

    Von Frieda im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz