Welchen WLAN-Treiber ...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Skippy
    Skippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Welchen WLAN-Treiber ...

    ... brauche ich für das Notebook von Sony VPCF13L8E bzw. wie kann ich den Namen des Gerätes herausbekommen?
    Ich habe mir versehentlich das Recovery gelöscht und das WLAN scheint die einzige Lücke zu sein. Eine Stelle, die ich daraufhin ansprechen (mailen) könnte, habe ich noch nicht gefunden!
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Natürlich beantworte ich auch gerne weitere Fragen dazu. Irgend etwas habe ich sicherlich vergessen zu erwähnen!
    Skippy

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Schau mal hier:

    VAIO : Sony Europe

  3. #3
    Avatar von Skippy
    Skippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Aber diese Dateien und Treiber habe ich mir heute Mittag schon ohne Erfolg herunter geladen!

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hast du auch oben den Reiter "Vorinstalliert" ausgewählt? Dort befinden sich nämlich die WLAN-Treiber.

  5. #5
    Avatar von Skippy
    Skippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Oooh danke, das hatte ich nicht gemacht! Ich konnte mir darunter in diesem Zusammenhang nicht viel vorstellen. Aber das werde ich nun direkt in Angriff nehmen!

Ähnliche Themen

  1. hama wlan treiber

    Von lukiluk im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:15
  2. Kein Treiber für Wlan

    Von Vlad im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:16
  4. Welchen WLAN Stick?

    Von Luigi0405 im Forum WLAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:23
  5. USB 2.0 WLAN Treiber

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz