Duke Nukem Forever

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Jones
    Jones ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Beiträge
    6

    Standard Duke Nukem Forever

    Hi,

    Habe noch kein Thread zu diesem Spiel gesehen, deswegen start ich jetzt mal selber einen. Das Spiel ist ja nun mit ca 12 Jahren Verspätung endlich erschienen und ich wollte mich ein bisschen informieren bevor ich es kaufe.
    Wenn jemand das Spiel schon gespielt hat dann schreibt bitte einfach mal ein bisschen zum Thema Gameplay, Spielmodi, Grafik, etc.

    Gruß
    Jones

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich selber fand die alten besser...
    Ist im Endeffekt nicht viel Neues nun ist es halt ein optisch-hochwertiger-FPS.

  3. #3
    Avatar von NoGo
    NoGo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Also icha muss zu meiner Schande sagen. dass ich noch keinen der Vorgänger gespielt habe, allerdings finde ich den neuen echt lustig...
    Ist mal wieder schön sinnloses Geballer mit schönen Sprüchen (und geilen Waffen)

    Allerdings kann man das Spiel nur auf Englisch spielen, da der Duke nur im Original richtig cool klingt

    MfG

  4. #4
    Avatar von itroll
    itroll ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Die "Alten" waren absoluter KULT. Jetzt halt nothing special in meinen Augen.
    Leider...

  5. #5
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ja, vergleichbar mit Starcraft.
    Das Erste war absolut Kult und das Neue ist in meinen Augen schlechter.

Ähnliche Themen

  1. Duke Nukem Forever stürzt ab

    Von Jajara im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:39
  2. Trackmania Nations Forever start nicht

    Von tkdmarcel im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:41
  3. Alle Jahre wieder: Duke Nukem Forever kommt nächstes Jahr!

    Von PSMONSTER im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:50
  4. Copernic Desktop Search 1.7 forever???

    Von Tommy im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 13:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz