Hier ein kleiner Hinweis, meiner neuesten Erfahrung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hier ein kleiner Hinweis, meiner neuesten Erfahrung

    Hallo zusammen,

    nun kann ich auch einmal etwas nützliches hier einbringen. dazu kurze einleitung.

    letzte woche, zog ich ein update des antiv vir. kaum war dies installiert, sprang mein DSL warner bzw antivir dailer warner an. und bracute die übeliche meldung .......bla bla bla..... also wie man es im normalfall tut, klikkte ich datei löschen an und war bis da guter dinge. nun.... dies wiederholöte sich ca 15mal, bis ich mir veralbert und blöd vorkam.
    immer wieder kam diese meldung sobald ich ich löschen drückte. ich verschob sie irgendwann in den ordner, quaratäne udn plötzlich machte mein rechner alles, nur nicht was er sollte...und er wurde langsam wie ne schreibmaschiene.
    abgesicherter modus scann barchte nix da er ständig abstürtzte bzw sich aufhing...... systemwiederherstallung war auch für die katz, denn jedes noch so sauberer datum, war für n fisch sobald der rechner kompl oben war...... es kam wieder diese meldung....

    nun, langes vorspiel kurzer hinweis....

    es lang an der datei mit namen " NewDotNet"

    wird diese im abgesicherten modus mit " start-systemst.-software" gelöscht hatt man ruhe...

    mir wurde es von einem erklärt der sich selbst dies ding einfing. das makabere war dass diese datei seid 05/04 !!! auf dem rechner war udn erst aktiviert wurde...vermutlich damals beim upload eines hintergrundbild's...so wars jedenfalls bei dem anderen....

    mein compi funkt seid dem wieder in perfektion !!!

    wollt ich nur mal so laos werden
    euch allen schöne zeit noch


    uli

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für diesen Hinweis...


  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo

    ist doch kein problem...... schlieslich lebt ein forum von sowas.... geben und nehmen
    uli

Ähnliche Themen

  1. Betriebssystem kleiner als 2GB ?!

    Von Speed3210 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:41
  2. PC-Konfiguration / Kleiner Gamer-PC

    Von qStaR-Legende im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 21:55
  3. Desktopsymbole kleiner

    Von Chrisss im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:01
  4. Internetseite wird immer kleiner

    Von reispa im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 17:51
  5. Kleiner Gamer PC :-) ...700 Euro

    Von cherry im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz