Keine istallation möglich .

18Antworten
  1. #1
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard Keine istallation möglich .

    Hallo Liebe User ,
    dies ist mein erster Beitrag und ich binn mir nicht sicher ob ich das richtige Thema gewählt habe.
    Nun ich habe folgendes Problem, nachdem mein Pc voller Viren war habe ich das Betriebssystem ganz neu draufgezogen. Habe aber keine Backup CD hergestellt. Nun habe ich das Problem das ich nur noch wenige Programme installieren kann bei anderen kommt eine Fehlermeldung. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Falls ihr mehr informationen braucht fragt einfach.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau?

  3. #3
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    es steht immer etwas anderes drinn. z.b wenn ich Photoscape insallieren will Kommt :
    error launching installer

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Installiere erst einmal alle Updates von Windows.

  5. #5
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    okay ich habe jetzt alle installiert.

  6. #6
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    funktioniert leider immernoch nichts .

  7. #7
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    könnte es auch sein das ich einen bestimmten treiber brauche

  8. #8
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was für eine Windows-Version hast du? Kannst du uns bitte noch ein paar andere Fehlermeldungen nennen (möglichst genau bitte)?

  9. #9
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    ich habe windows vista
    mit den fehlermeldungen dauert es noch etwas

  10. #10
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    bei dem Spiel Sims2 Komm : Beim Versuch, die Datei 'C:/Program Files/EA GAMES/Die Sims2/TSData/Res/UserData/Neigborhoods/NeighborhoodManager.package vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    bei Photoshop kommt : Dieses Istallationspaket konnte nicht geöffnet werden.

    die meisten gedownloadeten Programme muss ich auch erst extrahieren.

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Lade dir mal den neusten Windows Installer herunter:
    Detail Seite Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch

    Die Datei Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu, wenn du eine 64-Bit-Version installiert hast, und Windows6.0-KB942288-v2-x86.msu, wenn du die 32-Bit-Version hast.

  12. #12
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    geht nicht

    da steht das Update gilt nicht für ihr system.

  13. #13
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du die Festplatte formatiert und dann das Betriebssystem neu installiert oder das Betriebssystem einfach nur „drüber gebügelt“?

  14. #14
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    da auf meinem Pc garnichts mehr ging und ich kein programm mehr öffnen konnte habe ich
    alt und f10 beim hochfahren gedrückt, mir hat jemand gesagt das mein pc dann wieder so wäre wie ich ihn bekommen habe.

  15. #15
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das war wahrscheinlich eine Systemwiederherstellung auf Auslieferungszustand. Anscheinend war diese Aktion nicht vollständig.

    Hast du eine passende Windows Vista CD, um das Betriebssystem davon neu zu installieren?

  16. #16
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    nein leider nicht .

  17. #17
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Eventuell ist es möglich Windows Vista mit deinem Lizenzschlüssel und einer heruntergeladenen bzw. ausgeliehenen CD zu installieren, aber da bin ich mir nicht so sicher. Das müsste sich mal jmd. anders hier im Forum anschauen.

  18. #18
    Avatar von Kim
    Kim ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    okay aber danke für deine hilfe .

  19. #19
    Avatar von solana20
    solana20 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2007
    Ort
    USA, Arizona, Phoenix
    Beiträge
    299

    Standard

    Hi, lade Dir Vista hier herunter und gibt später Deinen code ein.


    Getting started with Windows Vista

    Du kannst der Beschreibung einfach folgen, indem Du die einzelnen blau unterlegten Schritte nachvollziehst.

    LG
    Solana20

Ähnliche Themen

  1. Zoo Tycoon - Keine Installation möglich

    Von Lola12 im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 11:51
  2. Keine Downloads mehr möglich

    Von Julka im Forum Windows Vista
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 17:50
  3. keine http Verbindung möglich

    Von holgi248 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 15:30
  4. keine XP-Anmeldung möglich

    Von Torres im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 07:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz