Wlan kann nicht verbunden werden

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard Wlan kann nicht verbunden werden

    Hallo zusammen
    Ich habe den Wlan Stick :SITECOM WL-168 Wireless Network USB Adapter 54g.
    Er zeigt mir die verfügbaren Drahtlosnetzwerke an wenn ich dann auf verbinden gehe zeigt er an das es nicht möglich sei.
    Habe den router mehrmal neu gestartet.
    Und mit dem Andren Pc komm ich ohne Probleme rein

    Betriebssystem: Win 7
    Router: Fritzbox

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Hast du beim Verbindungsversuch dein WLAN-Passwort eingegeben?

  3. #3
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Nicht nur einmal.
    Mir is auch aufgefallen das ich mit 3 anderen Pc nicht über WLan rein komme. Nur mit dem Pc der den Orginalen Stick dran hat.
    Aber jeder Pc war schon am Netz.

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Was für einen "originalen Stick"? Hast du schon mal geschaut, ob in deiner Fritzbox der MAC-Filter aktiv ist? Der verhindert nämlich, dass unbekannte PCs sich per WLAN verbinden können, selbst wenn denen der Netwerkschlüssel bekannt ist.

  5. #5
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Also die Anderen Pc´s gehen jetzt nur meiner noch nicht ;-(.
    Dieser Pc hatte schon über Wlan verbindung mit der Box aber noch nicht mit diesem Stick. Der Stick zeigt unsere Verbindung und die vom Nachbarn an (ist Normal) dann möchte ich mich bei unserem einloggen nach der Schlüsseleingabe zeigt er an das die Verbindung nicht möglich sei.

Ähnliche Themen

  1. Wlan kann nicht konfiguriert werden

    Von NicolaM im Forum WLAN
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 13:41
  2. Wlan wird nicht mehr verbunden :(

    Von Patrick16 im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 07:11
  3. wlan ist verbunden Internet geht aber nicht

    Von Shiva_panther im Forum WLAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:10
  4. verbunden Daten werden aber nicht aktualisiert

    Von Reiner im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 13:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 13:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz