Monitor zeigt "No Signal input"

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hiebi
    Hiebi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Monitor zeigt "No Signal input"

    Hallo!

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Schwester rief mich an, dass ihr Monitor nur noch "No Signal input" anzeigt und da ich dachte, es könne evt am Kabel liegen, bin ich mit meinem Monitorkabel zu ihr und wir haben es ausgetestet. Auch bei meinem Kabel zeigt der Monitor es an. Da dann auch schon mein Latein am Ende ist wollen wir jetzt n "Fachmann" ranlassen.
    Nun wollte ich mein Kabel wieder bei mir anschließen und was soll ich sagen...mein Monitor zeigt nun auch an "No Signal input" Hilfeeeee

    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo,

    hast du schonmal versucht das Kabel an das Mainbord anzustecken, kommt da ein Signal ?

  3. #3
    Avatar von Garrek
    Garrek ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ist jetzt bestimmt eine dumme Frage aber es passiert oft... Hast du das Kabel auch wirklich an deine Graka angesteckt bzw am richtigem platz im Board? Es gibt Leute die versuchen das Ding an der soundkarte anzuschließen^^ etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen da es ja vorher funktioniert hat er als du das Kabel wieder angeschlossen hast gab es Probleme... MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:15
  2. Monitor "no Signal"

    Von sinatra im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:33
  3. PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Von Tine1980 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 22:28
  4. Beim Spielen schaltet der Monitor aus und zeigt "No Sig

    Von Schnattrin im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 15:43
  5. monitor "wacht" nicht mehr auf

    Von im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 12:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz