PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

29Antworten
  1. #1
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallo Leute!

    Es fing alles damit an das ich mir Freeware runter geladen habe um meine, aus versehen, gelöschten Digibilder von der Kamera wieder her zu stellen. Das is jetzt ca eine Woche her.
    Denke mal das ich mir bzw mein PC, nen Virus oder Trojaner eingefangen hat. Ich hab nich ganz so viel Ahnung aber ich weiß das das nich normal is.
    Also: Ich starte meinen PC, der piept kurz, zeigt mir das Windows Bild, dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt mir in nem kleinen blauen Fenster "Kein Signal" an. Joar klasse! Drücke ich dann den Resetknopf, bleibt mir ja auch nix anderes übrig, kann ich Glück haben und er zeigt mir an das ich in verschiedenen Moden (nennt man die Mehrzahl von Modus so???) starten kann. Also abgesichert oder normal oder letzte bekannte bla bla bla. Im abgesicherten Modus kann ich nix machen bzw kann ich nix mit anfangen. Letzte bekannte einstellung oder was auch immer funktioniert fast nie und normal erst recht nicht. Wenn ich dann noch mehr Glück habe, kann es sogar sein das mein PC ganz normal hoch fährt und ich mich ganz normal anmelden kann. Dann funktioniert auch alles einwandfrei. Als ob nix gewesen is. Juhu!!!
    Aber ich kann ja meinen Rechner nich ein Leben lang, Tag und Nacht laufen lassen!

    Soll ich das Ding ausm Fenster werfen oder gibt es noch Rettung?????

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    hast du schon mal daran gedacht Windows sauber neu zu installieren und das Problem so zu lösen?

  3. #3
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    dran gedacht ja aber noch nicht gemacht. muss ich den dann im abgesicherten modus starten und kann ich windows einfach drüber installieren ohne das meine datein verloren gehen???

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    die Mehrzahl von Modus ist Modi

    wenn das von den Daten her machbar ist würd ich in diesem Fall auch ein Format C und eine saubere Installation bevorzugen

    ansonsten müssen hier wieder die Virenfreaks ran. Aber dann würd ich erst mal einen nehmen der von Diskette oder CD zu starten ist, damit der die Platte "putzt! bevor Windows startet

    LG

  5. #5
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    aber bei format c is ja alles weg. das wäre schlecht. ganz schlecht sogar.
    ich versuch grad in irgendein modus zu kommen, so das ich die cd starten kann.
    hilft denn auch ein reparieren von cd? sofern es dieses menüpunkt auf der cd gibt.

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Zitat Zitat von Tine1980
    dran gedacht ja aber noch nicht gemacht. muss ich den dann im abgesicherten modus starten und kann ich windows einfach drüber installieren ohne das meine datein verloren gehen???
    Das kommt darauf an wo deine Dateien liegen, beim drüberinstallieren bleiben sie erhalten, bei einer Neuinstallation sind die Windowsordner (eigene Dateien) leer.

    Drüberinstallieren hat aber so seine Tücken, eventuell wirst du deine Probleme damit nicht los

    LG

  7. #7
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    kann es aber sein das ich nen trojaner oder virus im, oh man wie nennt man den schwarzen bildschirm mit der weißen schrift, habe???

  8. #8
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    es geschehen noch wunder....konnte mich jetzt endlich normal anmelden.
    sollte ich lieber die daten die mir wichtig sind auf cd brennen und dann einfach windows neu installieren???

    nich das ihr euch wundert, ich schreibe vom laptop aus.

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    ich nehme mal an du meinst die Eingabeaufforderung oder früher die DOS-Box.

    Möglich ist so ziemlich alles wenn du dir was eingefangen hast, das kann man nicht explizit sagen. Wenn du deine Daten sichern kannst mach die Platte hinterher platt, ansonsten bist du gezwungen alles mögliche an Schädlingsbekämpfungsprogrammen drüberzujagen, bis er wieder sauber ist.

    LG

  10. #10
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Ok, ich denke auch das es so am besten is.
    Ich danke Euch für Eure Hilfe.

    Da hab ich ja nen Haufen Arbeit vor mir

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Das stimmt, das dauert ein paar Stündchen.....nicht die Nerven verlieren...

    LG

  12. #12
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Da hast Du Recht! Aber heut nich mehr.
    Dauert ja schon Stunden bis mein Rechner überhaupt startet.

    Gute Nacht!

  13. #13
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    mach es in Ruhe, beschaff dir erst mal aktuelle Virenscanner und Antispyprogramme und wenn du nicht weiterkommst, meldest du dich hier... Die Virenexperten hatten heut wohl EM-frei

    LG

  14. #14
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hi,

    aber bei format c is ja alles weg. das wäre schlecht. ganz schlecht sogar.
    Du könntest ja mit einer Linux-Live-CD deine Daten auf einem USB-Stick oder auf einer externen Festplatte speichern (notfalls auch Brennen) und dann Windows neuinstallieren.

  15. #15
    Avatar von

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Zitat Zitat von Tine1980
    Da hast Du Recht! Aber heut nich mehr. Dauert ja schon Stunden bis mein Rechner überhaupt startet. Gute Nacht!
    Wenn geballte Kompetenz sofort mit Kanonen auf Spatzen schiesst (Neuinstallation) dann frage ich mich warum.
    Obwohl jeder wissen sollte das sich (Steck-)Verbindungen lösen (Wackelkontakt) können. PC k o m p l e t t aus,
    Alle Steckverbindungen prüfen, PC innen mit einem Fön (KALTLUFT) säubern, Grafikkarte raus, neu eingesetzt
    und voila, alles wird gut. - Zumindest so oft das es einen Versuch wert ist -
    Das eine Restore Software die Grafikkarte ausser Gefecht setzt ist doch eher unwahrscheinlich.

  16. #16
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    wenn auf dem Rechner noch Daten vorhanden sind die wichtig sind, dann sollte natürlich die Neuinstallation die letzte Möglichkeit sein. Ist denn auf dem Rechner ein aktuelles Antivirenprogramm? War das auch immer aktiv? Wenn ja, dann starte doch mal den Rechner im abgesicherten Modus und lass den kompletten Rechner nach Viren etc. durchsuchen.

    Wenn das erledigt ist, schauen wir mal weiter...

  17. #17
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    @motherbored: Du hast zwar nicht unrecht, aber Tine1980 hat nichts davon geschrieben das sie am Innenleben ihres Rechners rumgefummelt hat, oder ihn durch die Gegend trägt. Solche Dinge passieren ja nicht wenn der PC friedlich in der Ecke steht. Soll heißen, diese Dinge passieren eigentlich den Leuten, die ständig die Hände in das Innenleben ihres Rechners stecken

    Grafikkartendefekt kommt selbstverständlich auch in Frage, ich hab allerdings noch von keiner gehört die mal geht und mal nicht geht. Grafikkarte kaputt - Bildschirm dunkel - basta.

    @Tine1980: Das heißt aber nicht das du motherboreds Tipps nicht ausprobieren solltest. Entweder hast du Glück oder wir können wieder was ausschließen

  18. #18
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallo Leute!

    Hab meinen Rechner nich durch die Gegend getragen und aufgeschraubt hab ich das Ding auch nich.
    Mein Virenscanner is Avira Antivir, aber der findet nix. Lasse ihn grad im abgesicherten Modus durchlaufen. Funde 0, nur Warnungen.
    Hab versucht Windows neu drüber zu installieren. Funzt aber nich.
    Sagt immer das er was installieren will aber findet nix auf meiner Windows CD. Kann ja irgendwie nich sein, das Daten von einer CD verschwinden. Irgendwie Service Pack 2, aber das is ja schon mit drauf auf der CD.

    Letzte Lösung Format C????

  19. #19
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    doch auch von einer CD können Daten verschwinden bzw. nicht mehr lesbar sein. CDs altern auch... Aber ich denke bei dir hat das eine andere Ursache. Möglicherweise ist die CD verschmutzt oder es sind Kratzer auf der CD. Lesefehler können auch durch ein defektes Laufwerk oder defekten Arbeitsspeicher hervorgerufen werden.

  20. #20
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Das is alles auszuschließen.
    - Die CD is wie neu. Nur 1x benutzt und lag in ner Hülle im Schrank
    - Laufwerke sind auch einwandfrei, da ich ja vorher meine daten problemlos, brennen und im oberen Laufwerk prüfen bzw anschauen konnte
    - und mein Arbeitsspeicher hat auch ganz normal gearbeitet. Bis auf dieses nicht starten wollen.

    Wenn er denn mal hoch gefahren ist, dann ja kann ich ja ohne Probleme arbeiten. Der stürzt auch nie ab oder so. Er fährt nur nicht richtig, oder gar nicht hoch. Dann muss ich dauernd resetten und irgendwann funktionierts.

  21. #21
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    jetzt werde ich einfach mal etwas ironisch:

    [ironie:3tr3z3qo]Wenn alle Möglichkeiten woran es liegen könnte auszuschließen sind, warum funktioniert dein Rechner dann nicht einwandfrei?[/ironie:3tr3z3qo]

    Bitte nicht falsch verstehen. Wenn du von Anfang an alle unsere Hilfestellungen ausschließt, dann können wir dir nicht helfen. Aus irgendwelchen Gründen hat dein Rechner Probleme beim Starten. Und offensichtlich auch bei der Verarbeitung von Daten die von einer CD/DVD über den Arbeitsspeicher auf die Festplatte sollen.

    Wenn es keine Hardareprobleme gibt, dann kann das eigentlich nur bedeuten das dein System so sehr zerschossen ist, das die einfachste Lösung eine saubere Neuinstallation wäre. Also Partitionen löschen, neu anlegen, formatieren und dann Windows sauber neu installieren.

    Und das hatte ich bereits in meiner ersten Antwort in diesem Thema diese Lösung vorgeschlagen. Der Kreis schließt sich...


  22. #22
    Avatar von Tine1980
    Tine1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Wenn ich wüsste woran es liegt, hätte ich nicht in diesen Forum schreiben brauchen!
    Bin genauso angenervt wie Du bzw Ihr! Hab nur gehofft das hier irgendwer ne Ahnung hat woran es liegen könnte.

    Trotzdem Danke für die Mühe!

  23. #23
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    also hast du es doch falsch verstanden. Niemand ist genervt hier. Wir möchten die helfen. Aber du mußt das auch zulassen und nicht gleich jede Idee die einer von uns hat mit Bestimmtheit ablehnen: So nach dem Motto daran kann es nicht liegen. So ist es z.b. möglich das der Rechner auch mit einem defekten Arbeitsspeicher-Modul tagelang problemlos läuft. Oder Probleme mit dem Netzteil sind ebenfalls häufig die Ursache von unerklärlichen Problemen.

    Wir können nur eins nach dem anderen versuchen abzuarbeiten, um so die Lösung des Problems zu finden...

  24. #24
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Zitat Zitat von computerdirk
    Der Kreis schließt sich...
    @computerdirk: nicht ganz, denn jetzt kommen tatsächlich motherboreds Tipps zum tragen. Denn wenn ich Tines letzten Bericht richtig verstanden habe, gibt es ja auch Probleme beim Booten / lesen von der Windows-CD. Und da läuft Windows ja noch nicht. Also schließen wir jetzt das Betriebssystem aus.

    @tine: Jetzt hast du tatsächlich nur 2 Möglichkeiten:
    1.Rechner aufmachen und alle Steckverbindungen und Steckkarten kontrollieren, bzw. mal nachdrücken.
    2. Da der Rechner auch von Festplatte nicht sauber bootet, können wir Fehler an Festplatte und CD-Laufwerk ausschließen und du könntest versuchen deinen Rechner von einer Knoppix-CD zu starten. Knoppix ist ein Linux-Betriebssystem, das dein Windows nicht antastet und auch nichts auf der Festplatte installiert. Ich hab die CD aus der PC-Zeitschrift C'T. Ich weiß aber nicht ob es so etwas auch zum download gibt, da müsste ich googeln gehen......

    Sollte der PC dabei auch hängen bleiben hast du mit Sicherheit ein Hardwareproblem.

    LG

  25. #25
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Hallöchen,

    hie mal ein Zitat aus dem ersten Beitrag dieses Themas:

    Also: Ich starte meinen PC, der piept kurz, zeigt mir das Windows Bild, dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt mir in nem kleinen blauen Fenster "Kein Signal" an.
    Wichtig ist der Auszug: zeigt mir das Windows Bild

    Also das Booten ist nicht das Problem, sondern Windows wird manchmal nicht richtig geladen bzw. schaltet sich und den Rechner gleich wieder ab...

    Und das passiert eigentlich ja nur, wenn es Hardwareprobleme ( Arbeitsspicher ) oder Treiberkonflikte gibt oder Windows zerschossen wurde...

  26. #26
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    ich hatte das so verstanden das Tine das erste Windows Bild meinte (das kurz nach dem ersten Piep des Rechners) also vor oder zumindest zum Anfang des Windowsstarts. Deine These bevorzugt dann erstmal den Knoppix-Start, dann können wir jegliche Hardwaredefekte ausschließen

    LG

  27. #27
    Avatar von

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Zitat Zitat von Q-Max
    @motherbored: Du hast zwar nicht unrecht, aber Tine1980 hat nichts davon geschrieben das sie am Innenleben ihres Rechners rumgefummelt hat, oder ihn durch die Gegend trägt. Solche Dinge passieren ja nicht wenn der PC friedlich in der Ecke steht. Soll heißen, diese Dinge passieren eigentlich den Leuten, die ständig die Hände in das Innenleben ihres Rechners stecken
    Na wenn Du es sagst ... meine Erfahrungen und davon gibt es viele sind da definitiv anders. Zum einen gibt es nichts was es nichts gibt und gerade Rechner die (jahre)lang(e) in der Ecke stehen sind inner so dreckig das eine Reinigung manche Neuinstallation ersetzen würde, aber macht nix, der Tipp war nur von mir. <sms>

  28. #28
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    @motherbored: schade, das du immer alles so runterziehst und damit die Leute auf die Palme treibst. Wenn du alle Beiträge gelesen hast wirst du bemerkt haben, das es nun tatsächlich in dir Richtung deines Postes geht. Außerdem hab ich dir ja nicht wiedersprochen. Bei der ganzen Geschichte sind Leute beteiligt, die unterschiedlichen Denkansetzen aufgrund "ihrer" Erfahrungen unterliegen. Das hast du aus deiner Sicht im letzten Beitrag auch bestätigt. Weiterhin kommt es meines Erachtens stark auf den ersten Beitrag und die erste Antwort an, in welche Richtung die Reise geht.

    Deswegen war es grundsätzlich sehr gut von dir mal komplett alles in Frage zu stellen - wenn da nicht immer dieser Oberlehrerton wäre.

    LG

  29. #29
    Avatar von

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    Zitat Zitat von Q-Max
    @motherbored: schade, das du immer alles so runterziehst und damit die Leute auf die Palme treibst. Wenn du alle Beiträge gelesen hast wirst du bemerkt haben, das es nun tatsächlich in dir Richtung deines Postes geht. Außerdem hab ich dir ja nicht wiedersprochen. Bei der ganzen Geschichte sind Leute beteiligt, die unterschiedlichen Denkansetzen aufgrund "ihrer" Erfahrungen unterliegen. Das hast du aus deiner Sicht im letzten Beitrag auch bestätigt. Weiterhin kommt es meines Erachtens stark auf den ersten Beitrag und die erste Antwort an, in welche Richtung die Reise geht.
    Deswegen war es grundsätzlich sehr gut von dir mal komplett alles in Frage zu stellen - wenn da nicht immer dieser Oberlehrerton wäre. LG
    Das blöde ist nur das DU genau so reagierst wie ich es von Dir erwartet habe : Sofort schreiben und schimpfen ohne nachzudenken und grundlose Vorwürfe verteilen. NIX, aber auch absolut NIX oberlehrerhaftees hier. Ich schrieb nähmlich <!> : <sms>

    S ee
    M e
    S mile (im Sinne von Ironie, fals das jemand immer noch nicht verstanden haben sollte)

    in diesem Sinne beim nächsten Mal erst alles lesen und ggf. erst goo-hoo bemühen oder fragen bevor Du angenehm sachlich und distanzierst lospolterst. Poltern mit Niveau, das hat was. Nimm's mal weniger ernst (also weniger typisch deutsch) das schont die Nerven, cool down, chill out, relax, es ist noch Wochenende. C'ya (see you later, Kurzform)

  30. #30
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: PC startet nicht und Bildschirm zeigt "Kein Signal"

    keine Bange, ich kann damit umgehen, manchmal macht es sogar Spaß

    ...das ich manche Sachen tatsächlich nicht verstehe, liegt höchst wahrscheinlich an meinem hohen Alter, aber das soll dich nicht irritieren - ich bin ja schon froh wenn ich den richtigen Smiley treffe

    Und ich lass es auch zu das man mein (ich nenn es immer gefährliches Halbwissen) anzweifelt, kann ich nur von lernen, aber du darfst trotzdem ein wenig an deinem Tonfall arbeiten und sei es nur das es leichter für die "Hilfesuchenden" wird, die ja deinen Ergüssen auch folgen können sollten

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  2. Computer startet nicht sofort und "säuft ab"

    Von elumini im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 12:03
  3. Monitor zeigt "No Signal input"

    Von Hiebi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:36
  4. PC startet manchmal nicht und zeigt kein Bild

    Von NinCake im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:37
  5. Monitor "no Signal"

    Von sinatra im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz