Dell Studio, alles verpixelt immer

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Tornado47
    Tornado47 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Dell Studio, alles verpixelt immer

    Hy,
    ich habe seit nun 2 Jahren einen Dell Studio der soweit sehr zufriedenstellend läuft. Allerdings macht er seit eh und je immer eine verpixelte Schrift. Bisher hab ich mich nur halbherzig darum gekümmert, aber langsam nervt es. Der Support konnte mir nicht helfen (bin auch nicht wirklich zufrieden damit).
    Das ganze tritt einfach nach Zufall, aber enorm häufig auf. Programm ist dabei egal: Vom Desktop über Word und Internet Explorer bis zu allen Arten von Spielen.
    Und es wird einfach ALLES verpixelt. Grafiken, Oberflächen und am nervigsten: Schrift.
    Ich hänge mal ein Beispielbild an (ist Minecraft mit englischer (!) Spracheinstellung) um das zu verdeutlichen und hoffe darauf, dass hier jemand die Lösung weiß.

    MfG,
    Bernie

    Edit: Achja: Komplett neu aufsetzen brachte auch keine Besserung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das sieht nach einer defekten Grafikkarte bzw. -Chip aus.

    Hast du noch Garantie auf das Gerät?

  3. #3
    Avatar von Anlage96
    Anlage96 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Also mein Minecraft sieht anders aus . Hast du geschaut ob dein Monitor funktioniert. Oder vll. Grafikkartentreiber aktuelisieren.

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ich schließe mich Spyx an, kannst ja mal einen Test mit einer Linux-Live CD machen. Dann bist du außerhalb von Windows und bekommst Sicherheit.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Bild auf Handy verpixelt

    Von Analle im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 17:53
  2. [Dell Studio 1749] Fährt nur im abges. Modus hoch?

    Von knorki im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 18:27
  3. Bildschirm verpixelt!

    Von Teddy im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 08:25
  4. Dell Studio 1555 - DVD-Laufwerk

    Von Q-Max im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:59
  5. Notebook zu verkaufen / DELL Studio XPS 16

    Von G3nt im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz