Temporäre Datei wiederherstellen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sara89
    Sara89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Temporäre Datei wiederherstellen

    Hallo ihr lieben,

    ich hab ein riesen Problem.
    Ich hatte meine aktuelle Version von der Bachelorarbeit über mein Email Postfach (Yahoo Mail im InternetExplorer) geöffnet und anstatt Speichern und nur Speichern gemacht.

    Nun sind einige Stunden an Arbeit hinüber, wenn ich das Dokument nicht wieder aufrufen kann. =(

    Die runtergeladene Datei war ein docx Dokument.

    Brauche eure Hilfe
    __________________

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du die Datei nicht noch an der E-Mail?

    Du kannst es z.B. mal mit FreeUndelete versuchen, aber ich weiß nicht, ob das ganze auch mit temporären Dateien funktioniert. Es könnte sein, dass diese Datei nur im Arbeitsspeicher liegt und dort etwas herauszuholen ist so gut wie unmöglich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:20
  2. Temporäre Dateien..

    Von distel.hf im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:54
  3. Temporäre Internetdateien

    Von Broenni im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:28
  4. temporäre ordner leeren?

    Von distel.hf im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 15:20
  5. temporäre ordner automatisch leeren?

    Von distel.hf im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz