Exel-Diagramm in einer Zelle in Exel-Tabelle einfügen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von lilo
    lilo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard Exel-Diagramm in einer Zelle in Exel-Tabelle einfügen

    Hallo,

    ich erstelle grad eine Tabelle mit ca. 180 Zeilen und zu den dargestellten Informationen gehört je ein Exel-Balkendiagramm pro Zeile. In einer Word-Tabelle kann ich die Diagramme in einer jeweiligen Zelle einfügen und formatieren. Ist dies auch in Exel möglich? Bisher liegen die Diagramme dann vor der Zelle und das würd ich gern ändern.

    grüße

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Kannst du mal ein Beispiel mit Testdaten machen und als Bildschirmfoto hier einfügen ?

    Ich kann momentan nicht nachvollziehen was du gern möchtest und wie das jetzt aussieht

    LG

  3. #3
    Avatar von lilo
    lilo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hab´ Screenshots in das Word Dokument eingefügt. Ich hoffe das macht meine Frage verständlicher. Bin leider echt kein Profi auf dem Gebiet. Danke für die Hilfe!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.JPG 
Hits:76 
Größe:73,0 KB 
ID:2528

    *.doc in *.jpeg umgesetzt und direkt hier hochgeladen.
    (Mod.)

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Nach allem was ich ergoogeln konnte ist eine solche Vorgehensweise in Excel nicht möglich. Egal was du versuchst, das Diagramm liegt immer vor der Zelle und nie in der Zelle.

    Aber vielleicht gibts ja noch einen Excelgott hier, der mehr weiß...

    LG

  5. #5
    Avatar von lilo
    lilo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Schade. Ich danke aber sehr für die Mühe!!

    lg

Ähnliche Themen

  1. PHP: Diagramm zeichnen

    Von Udyr im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 21:35
  2. Exel Datei

    Von sportflieger im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 10:18
  3. Zahlenwert in einer Zelle fixieren

    Von Medifun im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 08:41
  4. Frage zu einer Execel-Tabelle

    Von Kerox im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:59
  5. Fußzeile bei Exel

    Von rudolfo im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 07:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz