Desktop Symbole verschieben

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Desktop Symbole verschieben

    HAllole,

    mal kurz das Problemchen:
    Ich möchte auf meinem Desktop die Symbole verschieben (Icons).
    Nur wenn ich die von einer auf die andere Seite mit der Maus ziehen möchte, dann ordnen sie sich automatisch untereinander an. Ich kann sie also nicht auf einen beliebigen Platz aufm Desktop ziehen.

    Jetzt die Frage:
    Wie kann ich das ändern?

    Nun der Grund:
    mein´schönes Hintergrundbild (Lisa Plenske aus verliebt in Berlin )
    kann ich nicht ganz sehen , da die Icons es verdecken.
    Please help...
    Liebe Grüße ,
    Ann

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin ann
    auf eine leere Stelle des desks rechts klicken > Symbole anordnen nach > Haken bei "automatisch anordnen" raus und bei "am Raster ausrichten" rein. Dann solltest du verschieben können und auch wieder verliebt sein

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Zitat Zitat von schmidtchen
    moin ann
    auf eine leere Stelle des desks rechts klicken > Symbole anordnen nach > Haken bei "automatisch anordnen" raus und bei "am Raster ausrichten" rein. Dann solltest du verschieben können und auch wieder verliebt sein
    Hi
    ja danke für die Info. Hat direkt geklappt. Jetzt habe ich wieder freie Sicht auf Lisa..hehe

Ähnliche Themen

  1. Desktop Symbole beim Start zu groß

    Von Socke im Forum Windows 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 08:57
  2. Symbole auf Desktop farbig hinterlegt

    Von bony im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 09:23
  3. Symbole auf Desktop ???

    Von dampfpilz im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:08
  4. Symbole auf Desktop Verkleinern ???

    Von John Katzenbach im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 17:29
  5. Alle Desktop Symbole sind weg!

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 15:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz