NTLDR FEHLT

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard NTLDR FEHLT

    Hallo,

    habe verzweifelt an einem Problem gehangen. ( NTLDR FEHLT ) Bin auf eure Seite gestoßen aber keiner der aufgelisteten möglichkeiten hat bei mir geholfen.

    Habe das Problem dennoch gelösst und möchte eine weiteren Lösungsvorschlag anbieten.

    Problembeschreibung NTLDR FEHLT: HAbe von der WIN XP CD die Wiederherstellungskonsole gestartet und dort viel mir auf das windows nicht mehr auf Laufwerk C: war sondern auf Laufwerk D: . Dann habe ich nochmal von der Win xp cd gebootet und die installations soweit gestartet das man sehen kann welche laufwerke vorhanden sind. Dort gab es dann

    C: 15MB
    D: 25000 MB (Windows)
    E: 20000 MB
    und noch ein 8 MB unpat. bereich

    Problemlösung: Laufwerk C: löschen wenn es sehr klein ist, dann gehts wieder und Laufwerk D: wird wieder C: .

    Vermute das es ein Virus ist der eine kleine Partition erstellt, diese C: nennt und somit den Fehler verursacht.


    Hoffe irgetwem damit mal helfen zu können.

    Schönen Gruß

    calvin_klein_83@web.de

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hattest du diese kleine Partition mit 15 MB als Laufwerk C: erstellt? Wenn ja, warum? Oder ist es durch die Recovery-CD erstellt wurden?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hy,

    ich habe die 15 MB Partition nicht erstellt. Das ist ja das komische. Hatte 2 Partitionen zu anfang. Die kleine 15 MB hatt sich wohl irgentwie automatisch erstellt, keine ahnung wie das kann. Auf jeden fall läuft es wieder wenn man diese dann löscht.

    MFG

Ähnliche Themen

  1. NTLDR fehlt

    Von Torres im Forum Windows Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:37
  2. ntldr fehlt

    Von pille im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:48
  3. ntldr fehlt

    Von tysken1975 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:49
  4. NTLDR fehlt

    Von Azala im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:33
  5. NTLDR fehlt

    Von Norbert im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz