ntldr fehlt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard ntldr fehlt

    zuerst stand auf meinem schirm ntldr fehlt und jetz will der computer immer neu starten kann mir einer helfen es geht auch nicht ueber cd zu starten und er nimmt keine befhle mehr an

    vielen dank fuer eure hilfe und schöhne gruesse aus schwedentack och hej då

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du dir denn die Möglichkeiten zur Lösung deines Problemes unter folgendem Link mal angesehen?

    https://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

  3. #3
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard

    ja aber da funktioniert nix ich dachte erst das es möglichkeit drei ist aber ich kann die befehle nicht schreiben die da angegeben sind!vielen dank im voraus!

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    erzähl uns doch mal ein wenig über die Vorgeschichte. Wie ist es denn überhaupt zu diesem Fehler gekommen bzw. was hast du als letztes an dem Rechner gemacht oder eventuell verändert?

  5. #5
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard

    ein freund hat mir die estplatte irgendwie aufgeteilt damit das bios es erkennt und dann habe ich aus versehen auf zwei partition windows instaliert!dann lief der computer einige zeit und dann beim neustart kam die zeile ntldr fehlt und mit der windows cd kann ich in nicht starten!ich habe eine kleine zwei gigabite festplatte eingebaut und das funktioniert aber die ist viel zu klein ich will die zweihunderter gerne ein bauen!muss ich die neu aufteilen?und wie geht das?freundliche gruesse aus dem hohen norden

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hej,
    du hast doch ein funktionierendes XP auf der kleinen Platte. Dann kannst doch die große Festplatte als Slave einbauen und sie dann über die Computerverwaltung partitionieren und formatieren. Dann klonst du dein Windows, baust die andere Festplatte als Master ein und spielst dann das Image wieder zurück.

    Hej då

    P.S. Jag inte känner Norrköping, men ja känner Linköping

Ähnliche Themen

  1. NTLDR fehlt

    Von Torres im Forum Windows Vista
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:37
  2. ntldr fehlt

    Von pille im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:48
  3. NTLDR fehlt

    Von Azala im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 11:33
  4. NTLDR fehlt

    Von Norbert im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:04
  5. NTLDR FEHLT

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz