Problem bei der Gtx 480

5Antworten
  1. #1
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard Problem bei der Gtx 480

    Hallo,
    Ich habe ein volegendes Problem als ich letztens meine graka(Zotac Geforce Gtx480) raus aus meinem pc genommen habe das ich sie entstauben kann und wider eingesteckt habe zeigt plötzlich kein bild mehr an. Ich weis nicht was los ist alls pins sind rictig eingesteckt alles leuft einwandfrei habe bios recovery gemacht nicht hilft.

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Wie hast du das "GENAU" gemacht,a slo erkläre mal bitte wirklich JEDEn schritt und wir sagen dir, ob du evtl. auch beim ausbau was falsch gemacht hast, kann sein dass du sie auf falschen untergrund gelegt hast und dadurch irgentwo was unterbrochen wurde, dass sieht man mit dem bloßen Auge nicht. Hast du auch über nacht den PC vom Strom genommen und evtl. zur Sicherheit auch die BIOS Baterie rausgenommen, sodass du weist, das auf den PC kein Strom mehr läuft/ist ?!

    LG Jan

  3. #3
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Also ich habe als erstes mein pc komplett ausgeschalltet danach vorsichtig die graka rausgenommen und entstaubt wie ichs immer mache(pusten und vorsichtig mit wattestäbchen staub entfernt) danch habe ich meine graka wieder eingebaut und alle stromanschlüsse eingesteckt danach strom angeschaltet und plötzlich kein bild mehr. Habe auch alles nachgeprüft ob ich eventuell was abgebrochen habe aber alles noch heile .

    Ps:
    ich habe 2 Netzteile angebaut...

  4. #4
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo ich bins wieder.
    So ich habe rausgefunden das mein Bios Chip durchgebrannt ist jetzt bin ich auf das hier gestossen ASUS M4A87TD EVO (DIP - €12.00 : BIOS-Service Chemnitz, BIOS-Chips im Express-Service

    Lohn es sich das zu kaufen für diesen preis?

  5. #5
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hast du es mal mit einer geliehenen graka versucht, ob es dann wieder geht ?

  6. #6
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Ja ich habe noch ne ältere graka versucht die ist voll funktiontätig.
    nichts hat es gebracht wie gesagt bios ist am a**** .
    Wieso ich dss denke ist nämlich habe ich was vergessen zu sagen:
    Als ich die graka eingebaut habe war noch ein bild vom bios das ich die mainboard cd einlegen soll dan stand da bios update complete pleas reset your system dan habe ich neugestartet plötzlich kein bild. Jetzt habe ich nachgegoogelt und gelesen bios ist kaputt dan habe ich sofort nach einen neuen bios gesucht und den link gestossen (seh oben) und wollte fragen ob es für 12 euro ink versand ein guter preis ist .

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:33
  2. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von schmidtchen im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 10:42
  3. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 11:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz